• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Der Kenu Airframe funktioniert super. Hat halt viele Vorteile:
-Keine Einbauspuren (Für Mietwagen im Urlaub super)
-passt in jede Tasche
-wackelt nicht, passt in fast jedes Auto
-keine Saugnapfspuren an der Windschutzscheibe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Genau das hatte ich gemeint, war mir da nicht so sicher. Ich werde es mir bestellen, dass ja für alle Geräte geeignet ist. Vielen Dank! Sollte für das iPhone 6 Plus sein, hatte ich vergessen zu erwähnen. :)
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Sieht ganz brauchbar aus


"sent from my iphone 6 using apfeltalk"
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Hat jemand den schon die original Apple Silikon Hülle für das iPhone 6 in Gebrauch?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Habe eine Blaue Apple Silikon Case fürs Iphone 6 und finde die Klasse. Sie hält das das Iphone dünn und lässt sich sehr griffig halten .
Gruß Torsten
 
  • Like
Reaktionen: Tonton2009

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
nö eigentlich nicht. So weit ich weiß. :rolleyes:
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mein am Dienstag bestelltes Chimpcase in Frost Black ist heute angekommen ,wirklich super veratbeite,super dünn etc . Kann ich nur jeden empfehlen!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Doch, tut es. Der Empfang sollte zumindest stark beeinträchtigt werden. Aber ein Feedback von dir, wie es sich in der Praxis verhält wäre trotzdem gut^^
Klar werd ich berichten.
Aber wie der Hersteller beschreibt ist es eine Mischung aus Carbon und Aramid.
Soweit ich das von meinem Bekannten weiß, gibt es keine Beeinträchtigung.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Soeben ist meine Lieferung von http://laeve-patchwork.de/handy-taschen.html angekommen !

Hatte mir eine iPhone 6 , iPad Air und eine Macbook Air Hülle bestellt.

Sehr hochwertige Artikel die perfekt passen und auch noch sehr schön sind. Ferner sind Sie auch umweltgerecht !

Die Dame ist sehr freundlich und hat auch ein Ohr was die Kundenwünsche betrifft.

Die Artikel waren auch sehr gut verpackt und es ging Ruckzuck

Kann ich nur empfehlen
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Vorne Folie und hinten das Apple Leder Case bei meinem 6+. Ich bin damit ganz zufrieden. Nachteil ist nur, daß das Leder Case sehr glatt ist.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Vorne Folie und hinten das Apple Leder Case bei meinem 6+. Ich bin damit ganz zufrieden. Nachteil ist nur, daß das Leder Case sehr glatt ist.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Welche Farbe ist das case ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Schwarz. Paßt gut zu dem silbernen Phone und der weißen Front.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Nein aber ich habe ein goldenes 6er und dazu das braune Leder Case. Die Kombi passt optimal zusammen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nein aber ich habe ein goldenes 6er und dazu das braune Leder Case. Die Kombi passt optimal zusammen.
Ich habe ein das Space graue und hatte die schwarze Apple case, doch diese hat mir nicht so zugesagt :(
Bin am überlegen ob das braune oder rote zur schwarzen Front passen würde !


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Das ist die Original Silikon Case mit einem Spacegrauen Iphone 6
Gruß Torsten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    725,9 KB · Aufrufe: 344