• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Ereignisse: keine Vorschau bzw. kein Schnelldurchlauf mehr

bengis37

Granny Smith
Registriert
03.09.13
Beiträge
12
Hallo,

wollte vor kurzem meine Iphoto library auf eine externe Festplatte übertragen, um das Notebook damit nicht mehr so sehr zu belasten, im Endeffekt hab ichs mir dann doch wieder anders überlegt.
Seit dem sind die Ereignisse nur noch mit nem grauen Feld versehen. Damit meine ich, ich sehe keine Vorschau bzw. eben keinen Schnelldurchlauf mehr, wenn ich mit der Maus drüber gehe.
Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich dem Abhilfe schaffen kann?
Ein Screenshot, damit deutlich wird was ich meine, gibts dazu :)
Danke im Vorraus und liebe Grüße
Bengi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-01 um 19.00.00.png
    Bildschirmfoto 2014-10-01 um 19.00.00.png
    301,5 KB · Aufrufe: 62

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Sind noch Bilder drin wenn Du die Ereignisse öffnest?
Von welcher iPhoto-Version reden wir?
Ansonsten mal Photo mit gedrückten ALT + CMD-Taste starten, dann kann man de Miniaturen neu erzeugen / reparieren.