• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Unten rechts auf Einstellungen und dann runterscrollen bis zum Punkt Home Screen und dort Show unread Badge aktivieren.

Ist für mich der beste und schönste RSS Reader.
 
  • Like
Reaktionen: Torsten74

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Alternative dazu wäre Reeder 2. Bin neulich von Newify umgestiegen und bin sehr zufrieden. Die Benutzeroberfläche gefällt mir einfach besser. Kostet allerdings etwas ;)
 

Torsten74

Golden Delicious
Registriert
29.09.14
Beiträge
6
Für Newsify bin ich anscheinend zu doof. Kriege die Badge erst wenn ich die App geöffnet habe :(
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Hast du denn auch die Hintergrundaktualisierung aktiviert?
 

Sebtec

Erdapfel
Registriert
01.10.14
Beiträge
1
Ich suche eine Kamera App die ich über ein anderes Device über das Mobile Netz auslösen kann. Das Bild sollte dann auch zu den anderen Device gesendet werden. Quasi ein Überwachungsfoto auf Anfrage. Möchte mein altes 3gs nutzen um zu schauen ob auf meinem Campingplatz alles gut ist. Wlan nicht vorhanden, deswegen wäre ein Video stream auch nicht sinnvoll wegen dem Traffic. Cydia app wäre auch ok.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Alternative zu Jukester (https://itunes.apple.com/us/app/jukester-jukebox/id529902788?ls=1&mt=8), die auch in der Lage ist von einem Lied zum anderen überzublenden?

Oder anders gesagt suche ich eine App mit der ich...

...Queues erstellen (lassen) kann
...die Musik beim Suchen und Auswählen nicht unterbrochen wird
...sich die Queue bearbeiten/korrigieren lässt
...automatisch Stücke aus einer Playlist gepickt werden, falls keine weiteren Titel in der Queue sind
...Crossfading

Optional auch:
...Passwort-Sperre für manche Funktionen (wie Umsortieren oder Entfernen der Stücke in der Queue)
...AirPlay


Vielen Dank im Voraus für etwaige Vorschläge!
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Hallo Zusammen,

ich suche eine ganz einfach App (fürs iPhone, iPad kann aber muss nicht) wo ich die Reihenfolge meiner TV Sender hinterlegen kann.
Ohne Schnickschnack wie TV Programm, etc.
Also die App soll mir z.B. einfach folgendes anzeigen
1 - ARD HD
2 - ZDF HD
3 - RTL HD
4 - SAT 1 HD
....
11. Sky Sport News HD
12. Sky Sport HD1
usw.

Ich hoffe es ist klar was ich suche?
Dadurch das ich Sky habe, hab ich halt relativ viele Sender und das macht es sehr unübersichtlich, wenn mal einen Sender sucht....
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Das ist schon klar! Ich könnte mir auch ne PDF oder doc Datei draufladen...
Ich hatte aber eher an etwas optisch ansprechenderes gedacht ;)
 
Registriert
13.09.14
Beiträge
2
Ich suche eine App die die Steuerung des iPhones beim Autofahren erleichtert.

Sprich, wenn ich mein iPhone in der Halterung habe, das ich eine App starte, wo die wichtigsten Funktionen und App Verknüpfungen vom iPhone aufgelistet sind.
Evtl. auch selbst einrichtest.

- Musik mit Coveranzeige und großen Button Play, vor/zurück, Mute etc.

- Siri

- Nachrichten, whatsapp

- Navigation

- youtube

Etc pp


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
So eine App würde den Richtlinien von Apple widersprechen. Kurz gesagt: Gibt es nicht.
 

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Servus,
ich habe in einem iPhone Werbespot (
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
) eine App gesehen, die für mich als zweifachen Hundebesitzer interessant sein könnte. Und zwar sucht ein Ehepaar mit Kind in dem Spot einen verlorenen Hund in einer App und findet ihn (Happy End und so). Zu sehen zwischen 00:18-00:25. Habt ihr Infos dazu? Ich vermute mal dass dafür Hardware benötigt wird, habe mich über Tile informiert. Allerdings reicht da der Radius nur bis 100 Fuß, also ca. 30m. Vielleicht funktioniert diese App ja anders?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@yeezy: Im Beschreibungstext des Videos ist ein Link vermerkt ("explore the apps in the film"), der auf die Webseite von Apple führt. Bei der von dir gesuchten App handelt es sich offenbar um Pet Manager PRO.
 
  • Like
Reaktionen: yeezy

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Vielen vielen Dank Martin, das habe ich komplett übersehen! Supi
 

Mitglied 105235

Gast
Das hört sich so ziemlich nach dem an was Apple selbst CarPlay nennt, dafür brauchst du aber ein entsprechendes Radio im Auto.

Ich weis zwar nicht wie du dei Sender Empfangst, nutz du für alles nur einen Reciver oder dein TV selbst. Da ist die Lösung dann die Senderliste selber oder mit ein webisschen mehr Informationen der EPG.

Ansonsten dürftest du für das was du willst, am besten mit Excel oder Numbers zurecht kommen und erstellst dir einfach eine entsprechende Tabelle.

App mässig kannst du dir ja mal den Telekom ProgrammManger ansehen, dort kannst du aufjedenfall deine Sender sortieren. (Sender dürften vermutlich deine benötigten alle abgedeckt sein)
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich möchte in nächster Zeit körperliche Veränderungen an mir dokumentieren. Es geht hier um nichts abwegiges, eher Motivation im Training.

Ich suche nun eine App für mein iPhone in der ich jeden Tag ein Foto machen kann und die dabei auch noch das Gewicht dokumentiert. Fotos sollten auch exportiert werden können, so daß ich vielleicht mal ein Video daraus schneiden kann, im Stil von "Everyday a Photo".

Vielleicht habt ihr hier ja einen guten Tip?
 

bucki84

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Bin neu hier im Forum ich suche eine App mit der man ein Video von seinem Display aufnehmen kann. Z.B für spielverläufe aufzunehmen und anderen zu zeigen. Habe diesbezüglich auch schon Google befragt doch diese App, die dort beschrieben wird kann ich nicht finden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk