• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

Mitglied 105235

Gast
Wird sicherlich kommen, jedoch muss erstmal Tapatalk (das Grundgerüst von der Apfeltalk App) angepasst werden.
Dann kann erst die Apfeltalk App angepasst werden.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Genau die Tapatalk für iOS ist sehr schlecht. Man kann sich nicht mal abmelden. Hat wer auch das Problem??
 
  • Like
Reaktionen: Mannschafter

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was ist genau schlecht an Tapatalk für iOS?
Ich nutze es täglich und habe keine Probleme.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ich kann mit der App nicht ausloggen. Muss immer das Forum entfernen. Dann kann ich mich neu anmelden.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ja kannst du dich etwa ausloggen ohne das Forum zu entfernen??
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Ich hab es gerade mal probiert. Ausloggen und wieder anmelden. Kein Problem.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Soweit ich das sehe, gibt es seitens Tapatalk noch kein Update für das iPhone 6 (Plus). Also müssen wir da sowieso noch etwas abwarten. Da in den nächsten Wochen im Hintergrund ein paar Serverarbeiten anfallen, werden wir – hoffentlich stellt Tapatalk bis dahin das Update bereit – anschließend dann die App aktualisieren. Also bitte noch ein wenig Geduld. :)
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich benutze auch nur Tapatalk in Verbindung mit anderen Foren... Und alles klappt super sogar die Push Benachrichtigungen....
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Das heisst mit der Tapatalk ID kann man sich ausloggen. Aber Accounts vom jeweiligen Forum nur Probleme kann einer es bestätigen?? Bitte iOS testen bei Android funktioniert alles perfekt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ne in Tapatalk musst dich natürlich auch mit der Apfeltalk ID anmelden... Das klappt perfekt bei mir. Bin nebenbei noch in 5 anderen Foren angemeldet....

Der eigentliche Tapatalk Account hat damit nix zutun
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ok verstehe aber trotzdem funktioniert ausloggen bei mir nicht. Klicke immer auf Profil und dann logout. Danach bin ich auf der Startseite meine gelisten Forum aber immer noch nicht ausgeloggt :(
Habe schon App gelöscht usw.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Also tappatalk für IOS is im Vergleich zur Android Version einfach Mies....

Ich erhoffe ein baldiges Update dieser tollen Apfeltalk App!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Moin,

ich habe im Profil eingestellt, dass ich über jedes Posting per Mail informiert werden möchte. Aber eigentlich mag ich solche Wegwerfmails nicht und würde lieber Notifications nutzen. Aber, obwohl im App aktiviert, erscheinen keine Notifications bei neuen Beiträgen in Themen, zu denen ich mich geäußert.

Was mache ich falsch? Und: Wann werden Apfeltalk Notifications in Yosemite angezeigt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Ich glaube nicht, dass ich das kann.... (also von meinen Kenntnissen her)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Falls du es dir noch einmal überlegst, jeder ist willkommen. :)
Gemeinsam neues Lernen.

Lg, Tobi