'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nicht unbedingt. Ich fand es beim Henssler super. Qualität großartig. Preis- Leistungsverhältnis gut.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hatte wirklich überlegt dir die Bullerei auszureden, aber mich dagegen entschieden, weil der Geschmack bekanntlich unterschiedlich ist ... hätte ich mal ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich hab heute Sauerbraten gekocht und Frauchen war auch zufrieden ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Bei all der Rederei übers Essen steigt bei mir der Wunsch mal wieder was komplett neues auszuprobieren...

Bin für Ratschläge offen...
Insekten würden mich mal interessieren, aber wo findet man da ein gutes Restaurant!
Das soll ja dann doch was Ordentliches sein, und nicht die Schaben die der Wirt von nebenan im Keller zusammenkehrt :O
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich hatte wirklich überlegt dir die Bullerei auszureden, aber mich dagegen entschieden, weil der Geschmack bekanntlich unterschiedlich ist ... hätte ich mal ...
Hättest das mal gemacht. Allerdings hat es meinem Mann geschmeckt. Er hatte ja auch NUR Fleeeiiisch! :D
Ich greife bei "besonderen" Lokalen irgendwie immer ins Klo. Hab da ein Talent für.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Bodo ;)
Ein toller Künstler

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man erst Dinge probieren sollte und danach urteilen.
Schaben als Beispiel sind wirklich sehr delikat.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk