• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
+ glühende Füße. Blankenese auf und ab, rüber und nüber gelaufen. Boa, wer sich da freiwillig ein Haus kauft, muß gut zu Fuß sein. Aber wunderschöne Region und ein traumhafter Ausblick auf die Elbe. Morgen ist Miniatur Wunderland angesagt mit Führung hinter den Kulissen. Darauf freue ich mich.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Miniaturwunderland ist klasse. Ich war schon zweimal da und gehe wieder hin.

Wie das wächst und was für Ideen die haben!!!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kleine Anregung für den Aufenthalt in Hamburg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Kleine Anregung für den Aufenthalt
Danke für die Anregungen. Einiges davon haben wir schon unternommen. Für kulturelle Geschichten wir Theater & Co bleibt keine Zeit. Dieses Dungeon hatten wir schon ins Auge gefasst, aber dank unsere Tagesaktivitäten sind wir abends so platt, daß der Wunsch nach dem Bett größer ist. Für Morgen Abend haben wir noch einen Tisch bei Tim Mälzer. Mittwoch geht's dann wieder gen Heimat.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zu dem
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
? :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Das Video startet nicht bei mir. Man kann das auf dem Handy schlecht erkennen.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Laut Aufhebungsvertrag muss ich mich arbeitssuchend melden, trotz neuem Job.
Das ist grauenhaft.
Hinter mir standen erstmal drei Nazis die nach einer Brauerei gestunken haben.
Kein Wunder dass die ohne Job sind.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Habe das auch schon hinter mir, mein Beileid. Bei mir ging glücklicherweise alles telefonisch.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Heute mal das iPhone 6+ des Kollegen in der Hand gehabt. Ich werde dieses Ungetüm in Zukunft nur noch iPad mini mini nennen. :oops:
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Heute mal das iPhone 6+ des Kollegen in der Hand gehabt. Ich werde dieses Ungetüm in Zukunft nur noch iPad mini mini nennen. :oops:
Man gewöhnt sich doch recht schnell daran ;)
Hatte erst wieder ein 4s in der Hand...es ist so winzig :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Man gewöhnt sich doch recht schnell daran ;)
Hatte erst wieder ein 4s in der Hand...es ist so winzig :D

Also ich habe den Umstieg vom 5s zum 6er noch nicht ganz verdaut, aber es wird stetig besser. ;)

Wenn man das Design vom 6er beibehält, wäre eine Displaydiagonale von exakt 4,35" optimal für meine Hände. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
+ Eingesehen, daß Restaurants berühmter bzw. bekannter Fernsehköche in meinen Augen überbewertet und zu teuer sind.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist