• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Jailbreak von 7.1.2 entfernen ohne auf iOS 8 upgraden zu müssen?

azalaza

Golden Delicious
Registriert
27.07.14
Beiträge
7
Hallo Community,

wenn ich ein Jailbreak meines iPhone 4S mit iOS 7.1.2 (Habe es vor ein paar Tagen glücklicherweise von iOS 8 wieder auf 7.1.2 downgegraded bekommen- mittlerweile scheint diese Möglichkeit ja wohl von iTunes wieder unterbunden worden zu sein. Bei einem heutigen Test kam bei mir zumindest der iTunes-Fehler 3194 in der Phase des Wiederherstellungvorgangs) vornehmen würde und es dann aber möglicherweise wieder komplett runter haben möchte dann ginge das über iTunes "iPhone Wiederherstellen" wohl nicht mehr auf Version iOS 7.1.2 sondern nur noch auf das aktuelle iOS 8.0.2 oder gäbe es eine andere Möglichkeit ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.