• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMessage auf iOS 7 verschwunden seit iOS 8 auf dem iPad installiert

Judith4.10.1995

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Hej!
Ich habe letztens auf meinem iPad 3 iOs 8 installiert und bin damit auch zufrieden nur habe ich vorhin gemerkt, dass ich auf meinem iPhone 4 mit iOS 7 nun keine iMessage-Nachrichten empfangen kann. Kann mir jemand sagen ob man die irgendwo wieder aktivieren kann? Vielen Dank schonmal im Voraus :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Einstellungen > Nachrichten > iMessage geht nicht (aus und wieder ein)
 

Judith4.10.1995

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Und wie sieht das aus, wenn schonmal eine iMessage auf einem iOs 8 Gerät empfangen wurde? Weil jetzt erscheint auf meinem iPhone nur noch die Nachricht, dass die iMessage nicht zugestellt werden konnte :/


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Also ich nutze auch iPad mit iOS8 und iPhone mit iOS7 und iMessage zumindest funktioniert im gemachten Betrieb.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also iOS7 und iOS8 arbeiten da ohne Problemme zusammen. Hatte es letztens auch kurz; 8 auf dem iPad und 7 auf dem iPhone.

Wie vcr80 schon geschrieben hat beide mal deaktiviern, paar Minuten warten und wieder aktivieren. Das sollte dein Problemm beheben.
 

Judith4.10.1995

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
5
Also habt ihr das bei beiden Geräten aktiviert? und die Nachrichten erscheinen auch auf beiden Geräten?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ja die Nachrichten erscheinen auf beiden Geräte ohne Probleme. Voraussetzung ist natürlich das iMessage bei beiden Geräten aktiviert ist!
 
  • Like
Reaktionen: Judith4.10.1995