• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature iPad Air 2 soll im Oktober erscheinen, neues iPad mini erst 2015

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Black Friday ist Ende November. Ja, gab glaube ich auch Rabatte auf iPads. Besonders hoch sind die aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Keyto

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Black Friday ist Ende November. Ja, gab glaube ich auch Rabatte auf iPads. Besonders hoch sind die aber nicht.
Ok danke.

Kann mir jmd. zufällig sagen, ob man Zoll Gebühren zahlen muss, wenn man ein Ipad geschenkt bekommt aus den USA?
Also ein Bekannter würde es mir dann zuschicken. Und dann würde ich ja Nichts zahlen.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ok danke.

Kann mir jmd. zufällig sagen, ob man Zoll Gebühren zahlen muss, wenn man ein Ipad geschenkt bekommt aus den USA?
Also ein Bekannter würde es mir dann zuschicken. Und dann würde ich ja Nichts zahlen.
..musst du definitiv Zoll zahlen.
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Ok danke.

Kann mir jmd. zufällig sagen, ob man Zoll Gebühren zahlen muss, wenn man ein Ipad geschenkt bekommt aus den USA?
Also ein Bekannter würde es mir dann zuschicken. Und dann würde ich ja Nichts zahlen.

Ja, der Empfänger ist für die Erfüllung der Zollgebühren verantwortlich. Die Freimenge für unbegleitete Waren ist um einiges geringer, wenn es nicht sogar keine Freimenge gibt.

Btt:
Ich habe im Sommer beschlossen zu warten und dann direkt das aktuelle Modell zu erwerben oder das Air, sobald das Air 2 erschienen ist. Die Hardware interessiert mich schon, wird Apple, angesichts der Arbeitsspeicherproblematik des Air, diese aufstocken? Zumindest der A8 Prozess wird Einzug halten.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Müssen sie in meinen Augen. Habe das iPad Air und bin nach wie vor begeistert. Allerdings nutze ich es als "echten" computerersatz und es ist einfach nur Mega nervig, dass tabs unter Safari und apps ständig neuladen. A8 und 2gb sind in meinen Augen ausreichende Gründe, noch abzuwarten.
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Müssen sie in meinen Augen. Habe das iPad Air und bin nach wie vor begeistert. Allerdings nutze ich es als "echten" computerersatz und es ist einfach nur Mega nervig, dass tabs unter Safari und apps ständig neuladen. A8 und 2gb sind in meinen Augen ausreichende Gründe, noch abzuwarten.

Das stimmt, diese Tabproblematik ist recht nervig. Bei uns ist das iPad Air ausschließlich im Wohnzimmer als Tageszeitung und zum schnellen Blick ins Internet gedacht. Aber selbst bei dem Einsatzzweck treten Performanceprobleme auf. Wenn ich dann noch mein Gartenhaus MBP (Late 2010) anwerfe, läuft es flüssig durch, da finde ich es schade, dass man mit dem Air schon nach einem knappen Jahr solche "Probleme" hat.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
"Vertraut man aktuellen Gerüchten aus Taiwan, wird das neue iPad mini jedoch nicht dabei sein..."

Nee oder ? Da will man sich zu Weihnachten mal was gönnen und dann so etwas.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Warum nicht das aktuelle Mini retina?

Bin da irgendwie komisch :D
Wenn ich was haben will dann warte ich halt auf das neuste, anstatt mir jetzt das mini retin zu holen und dann mich in 3-4 Monaten zu ärgern das doch das neue mit besserer hardwear draußen ist für evtl. den selben preis.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
das kolportierte iPad Pro mit 12,9-Zoll-Bildschirm im zweiten Quartal 2015
Das wäre von der Displaygröße definitiv interessant. Aber eigentlich wollte ich mein iPad 4 jetzt Oktober / November durch ein Air 2 ersetzen. Dann noch bis zum zweiten Quartal 2015 warten zu müssen, um ggf das iPad Pro zu nehmen, wäre echt unschön... Naja, mal schauen, ob es denn überhaupt kommt und wenn ja, was es können wird. Bin echt gespannt.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Neues MacBook Air. Toll. Meines ist aus 2011 oder 2012, was weiß ich, funktioniert rasend schnell, komplett einwandfrei und hat noch reichlich Platz auf der SSD. Und jetzt?
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Du weißt aber schon das die Uhr noch nirgens Produziert wurde, und erst nächstes Jahr auf den Markt kommen soll.
Die haben sie im Prototypen Studio zusammen gebaut, wo eine Handvoll Mitarbeiter beteiligt sind.
Das die Leaks seitens Apple gestreut sind ist schon klar, aber bei Millionen an den Bändern würde eine Änderung schnell Public werden.

Und wie erklärst du dir dann, dass bei frühen Modellen des iPhones es nie so einen Hype bzw. Leaks gab?

Ich meine es waren/ sind ja etliche Uhren im Umlauf. Die brauchten ja ne gewisse Menge, um fast die gesamte Palette auf der Keynote im Nachhinein für die Zuschauer ausstellen zu können...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Weiß ich nicht. :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Glaub nicht das es noch mal ein Event von Apple in 2014 gibt.
Ein Event wird es mit Sicherheit geben. In diesem wird dann Yosemite offiziell freigegeben wird, damit die User dann zu einer bestimmten Uhrzeit die Server bzw. das Netz überlasten.
 

User 74856

Gast
Mini Retina erst in 2015? Bitte nicht... Mein aktuelles Mini (1. Gen) bedarf schon eines adäquaten Nachfolgers. Und dann bitte auch gleich mit 2GB RAM.

Ob sie bei den iPads auch die 32GB einstampfen? Würde mir entgegen kommen, ich meine: 64GB wären schon nett.
Oder von mir aus auch die 16GB einstampfen...
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Mini Retina erst in 2015? Bitte nicht... Mein aktuelles Mini (1. Gen) bedarf schon eines adäquaten Nachfolgers. Und dann bitte auch gleich mit 2GB RAM.

Ob sie bei den iPads auch die 32GB einstampfen? Würde mir entgegen kommen, ich meine: 64GB wären schon nett.
Oder von mir aus auch die 16GB einstampfen...
Hoffe mal, dass die 64 GB Variante wie beim iphone billiger wird, dann würd ich die nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856