• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
6+ 64gb spacegrau, bestellt am 12.9 und am 14.8 reserviert, und immernoch in Bearbeitung. Bin's solangsam leid das die telekom nichtmal weiß wann und die Lieferdatum Wechsel dich spielen.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Meins kommt morgen endlich auch :) (Sofern DHL jetzt nichts mehr vermasselt)

Allen anderen noch viel Geduld beim Warten!
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Bei mir steht KW 39, aber Bestellstatus noch immer unverändert "Gerät nicht verfügbar"! Das mit KW 39 wird wohl nix :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Ich bin so sauer! Und das schlimmste: Man kann sich ja bei niemandem beschweren der irgendwie verantwortlich ist.

Mein Lieferstatus ist von KW 38 auf KW 44 gerutscht !!! Das ist doch pure verarsche oder? Wie kann man dann, ganz straffrei, Kunden werben und über die Hotline versichern, dass das Gerät bei Reservierung zur Markteinführung am 19.09. da ist, und dann erst zum 1.11. liefern wollen?

Ich habe übrigens gar kein Handy mehr, da ich mein iPhone zum 22.09. versprochen habe und so nun auch abgegeben habe. Ganz toll. Tag 1 von 38 ohne Handy überstanden ...
 

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Wie immer wieder betont, sind das "voraussichtliche Liefertermine". Diese werden je nach Chargenankündigung durch Apple angepasst. Das kann sich täglich wieder ändern.

Ich weiß wie ätzend diese Warterei ist. Aber kommt runter. Es wird jeder sein gewünschtes Smartphone erhalten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich kann es zumindest verstehen, von KW 38 plötzlich auf KW 44 sitzen ist schon derbe.

Aber @[email protected] , ich denke so schnell wie das nach hinten rutschen kann mit der Lieferwoche, so schnell kann es sich auch wieder in die andere Richtung verschieben.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Wie immer wieder betont, sind das "voraussichtliche Liefertermine". Diese werden je nach Chargenankündigung durch Apple angepasst. Das kann sich täglich wieder ändern.

Ich weiß wie ätzend diese Warterei ist. Aber kommt runter. Es wird jeder sein gewünschtes Smartphone erhalten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Du, ich kann absolut verstehen, dass die Telekom schonmal gar nix dafür kann. Die stellen die Geräte ja nicht her. Ich find die Kundenberater, gerade in den Shops alle top. Der Support steckt ja auch nicht drin wann die Dinger kommen.
Für mich ist es nur ein Unding, dass man einfach so in's blaue Versprechungen macht. - Natürlich werd ich's überleben wenn ich mein iPhone erst zu Weihnachten bekomme. Aber so war das, als ich das Handy bestellt habe, nicht abgemacht. - Egal wo ich bisher gearbeitet habe, hieß die wichtigste Regel immer: Egal was der Kunde will, mach keine Versprechungen, die du nicht halten kannst. Für einen Konzern wie die Telekom ist das ein No-Go, und ich find's peinlich, dass es so runtergespielt wird. Wenn mir der Kundenberater an der Hotline schon sagt: " Es tut mir sehr leid, aber was die Lieferung angeht kann ich nicht mehr machen als ihnen ganz viel Glück zu wünschen ..." läuft in dem Betrieb einiges falsch.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Bei der Telekom kann jeder immer lückenlos nachweisen, dass er rein gar nichts gemacht hat und für nix Verantwortung trägt...

Wundert mich schon seit Jahrzehnten, wie dieser dröge Moloch mit dieser aktiv gelebten Kundenvera... chtung sich immer weiter am Leben hält.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Um mal die Telekom Mitarbeiter in Schutz zu nehmen:

Wenn sie genervt sind oder keine Ahnung haben: Ihr müsst euch vorstellen, wie penetrant oft manche Leute da anrufen, um irgendwelche unnötigen Fragen zu stellen. Und wenn man während einer Schicht immer wieder nach einem Lieferstatus oder sonst was gefragt wird, kann irgendwann auch mal die Freundlichkeit nachlassen. Das ist menschlich. Geduldet euch, die Telekom kann nur Geräte rausschicken wie sie erhält. Manche erhalten ihre Geräte früher, manche ein bissche später. Es gibt schlimmere Probleme auf der Welt, als sich so dermaßen über Lieferschwierigkeiten und einem angeblichen schlechten Service aufzuregen. Bleibt ein bisschen ruhig, auch wenn die Warterei natürlich nervig ist, weil man neue Dinge natürlich so schnell wie möglich haben möchte, aber die Welt wird nicht untergehen, das kann ich euch versprechen.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ich habe gerade ein Dejavu von meinem iPhone 5 mit Telekomvertrag... Dieser endete nun und ich bin stolzer iPhone 6 Besitzer und Prepaid-Telefonierer...
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Um mal die Telekom Mitarbeiter in Schutz zu nehmen:

Wenn sie genervt sind oder keine Ahnung haben: Ihr müsst euch vorstellen, wie penetrant oft manche Leute da anrufen, um irgendwelche unnötigen Fragen zu stellen. Und wenn man während einer Schicht immer wieder nach einem Lieferstatus oder sonst was gefragt wird, kann irgendwann auch mal die Freundlichkeit nachlassen. Das ist menschlich. Geduldet euch, die Telekom kann nur Geräte rausschicken wie sie erhält. Manche erhalten ihre Geräte früher, manche ein bissche später. Es gibt schlimmere Probleme auf der Welt, als sich so dermaßen über Lieferschwierigkeiten und einem angeblichen schlechten Service aufzuregen. Bleibt ein bisschen ruhig, auch wenn die Warterei natürlich nervig ist, weil man neue Dinge natürlich so schnell wie möglich haben möchte, aber die Welt wird nicht untergehen, das kann ich euch versprechen.
Mein Vertrag läuft am 04.10. aus. Kein Problem, ich hab ja son bisschen Zeit eingeplant und dachte mir vom 19.9. bis 4.10. das schaffen sogar die Deppen von der telekom. Immerhin hast du reserviert und direkt am 12.09. bestellt. Was soll da schon schief gehen?

Und was ist? Status auf die Woche bis zum 04.10. verschoben! Ganz großes Ding!
 

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Ha, es geschehen noch Wunder.
Es tut mir Leid für alle, die reserviert und viel früher bestellt haben aaaaaber:

Bestellt 19.9. ohne Reservierung
Neukundin
Iphone 6, Silber 64 GB

Seit Gestern 21:34 "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung"

Ich freu mich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: hero333 und fresh4u

Bytez

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
11
Was ich extrem geil find ist, wie viele hier meinen es sind Versprechungen gebrochen worden... Ich bin mir sicher das weder die Hotline noch irgendeine Telekomseite im Internet gemeint hat "sicherer/garantierter Liefertermin". MIch freuts auch nicht gerade das sichs verschoben hat, aber so langs eben nur "vorraussichtlich" heisst, maß ich mir nicht an mich da so derbst aufzupi***en gegen die Telekom.. Ich möcht gar nicht dran denken was die Leute mit Frauenärzten machen die nen Geburtstermin fürs Baby vorraussagen und sich das kleine Balg erdreistet ne Woche später rauszuflutschen ;)
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Wie auch schon erwartet, hat sich bei mir nix getan....

Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
Status seit 12.09.2014 9:11

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
 

againstallodds

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
12
Pünktlich wie die Maurer..
Gerade eben um 8 Uhr stand der Postbote vor meiner Tür und überreichte mir mein Iphone 16 GBwas ich nicht reserviert hatte und zum 15.09.2014 bestellt habe. Laut Liefertabelle 2-3 Wochen.. Am witzigsten fand ich dass es auch Express Dhl war obwohl ich mich erinnern kann, dass ich mich damals aufgeregt habe, warum man bei der Online Bestellung keinen Express auswählen konnte.
Ich wünsche noch allen dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Ich kann nur so viel sagen: es lohnt sich!:)
Und wie gesagt, gestern kam bei mir die Tracking-ID- heute war das Gerät da. Kann aber auch daran liegen, weil die Absenderadresse und meine Adresse keine 2 Stunden auseinander liegen.
Wie gesagt - haltet durch und damit tschüss =)
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
So laut DHL soll es nun doch schon heute kommen. Warten wir es aber erst mal ab.
 

verano10

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Tracking ID hab ich nun auch :)!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Amparo

Idared
Registriert
06.02.10
Beiträge
24
Hier auch Tracking ID erhalten :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app