ipad air in itunes aktivieren ohne Lightningkabel zu ziehen und wieder anzustöpseln

lukahai

Elstar
Registriert
24.10.12
Beiträge
74
Hallo erstmal!

Wenn ich mein ipad air mit meinem Mac mini verbinde, startet itunes automatisch und verbindet sich mit dem ipad.
Wenn ich mit meinen Aktivitäten fertig bin (Fotos, Musik überspielen etc.) trenne ich das ipad erstmal per "Auswurfbutton" in itunes und ziehe das Kabel ab! Nun meine Frage: Kann ich die Verbindung zu itunes wieder aktivieren, wenn das ipad noch am Kabel hängt, ohne dieses herauszuziehen und wieder einzustecken??? Finde dazu nirgend etwas!!!???
Danke im Voraus!
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Einfach itunes wieder manuell starten. Dann synchronisiert es doch wieder oder verstehe ich hier was falsches
 

Mitglied 167358

Gast
iTunes zu (CMD+Q) und wieder auf machen?
 

lukahai

Elstar
Registriert
24.10.12
Beiträge
74
Ich bin doof! Sorry! Einfacher geht´s ja mal nicht! Habe in itunes einen button gesucht, um das ipad zu aktivieren :(