• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Nutzerberichte: iPhone 6 Plus nach Tragen in der Hosentasche verbogen

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hmmmm

ja

hmmmmmmmm


ja


hmmmmmmmmmmmm?????


Gehts noch Apple??????????

Wie sieht das denn aus wenn man das IP in eine Leder Schutzhülle packt?? Funktioniert da die Stabilität ??

Vor allem wenn es auch beim 6er so sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Lösung: das iPhone umdrehen und bei 8 Stunden Autofahrt in der Hosentasche tragen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: lx88 und DaMikstar

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
@Korindenkacker Auch beim iPod Touch und beim iPhone 5 und iPhone 5s gab es einzelne Berichte. Und was ist daraus geworden?

Ja eben, nichts wurde daraus, da es einfach sehr wenige Menschen betrifft. Hier im Forum gibt es doch sicher zig tausende zufriedene iPhone5 /5S benutzen, bei denen das Gerät noch immer Gerade ist. Warum also so ein Aufschrei bei dem 6er Modell? Es wird quasi nach einem Skandal gesucht, furchtbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@ Bin ja genau deiner Meinung, habe deinen Beitrag vom iPod Touch dann wohl falsch gelesen, sorry ;)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Also ich bin beunruhigt. Bei meinem 6er ist die Seite mit der Sim auch verbogen. Und zwar Augenscheinlich sichtbar.
Muß ich wohl Reklamieren. Shit.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Jede iPhone-Generation braucht halt sein XY-Gate :D

---

Hätte aber nichts dagegen, wenn Apple mal einen Dämpfer für die immer dünner werdenden Geräte bekommt. So Dinge wie herausstehende Kamera müssen ja nun wirklich nicht sein! Da wäre eine höhere Akkulaufzeit ein deutlich stärkeres Verkaufsargument, als "wieder 0,X Millimeter dünner" ^^
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Es ist mir unbegreiflich, wie das iPhone 5 bei normaler Beanspruchungn sich verbiegen sollten. Ich Trag meins von Anfang an in der Hosentasche (Vorne) und da passiert gar nichts. Das Ding ist bald zwei Jahre alt und noch Kerzengerade. Auch mein iPad Air ist grundsätzlich sehr stabil, zumindest erscheint es mir so.
Aber: Es gibt ja bereits droptests vom iPhone 6 &6S, und dort erschien es mir, dass die Gehäuse sich durch den Sturz verwunden haben, und da war ich schon skeptisch, und nun diese Nachricht. Ich erwarte einfach, dass man ein Mobiltelefon in der Hosentasche tragen können muss, ohne dass es kaputt geht.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Es ist mir unbegreiflich, wie das iPhone 5 bei normaler Beanspruchungn sich verbiegen sollten....

Äh wer redet denn hier vom 5er? Es geht doch um das neue 6er, Mein 5er ist auch noch Kerzengerade.
Da ich mein 6er aber erst am Freitag bekommen habe und diese Überschrift erst Heute sah habe ich es mir genauer angeschaut und siehe da! Krumm :(
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
ZB. Ein paar Seiten zuvor hat ein User sein krummes iPhone 5 gezeigt.
 

iapplee

Macoun
Registriert
12.09.14
Beiträge
120
Na super,

das nächste wird ein BananaPhone -.-

Freue mich richtig drauf, dann hat mein äffchen auch was zum spielen
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wer kommt denn auch auf die Idee, das 6 Plus in der Hose zu tragen? ;) Das ist ja fast so groß wie mein iPad mini. Unvorstellbar ...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Setzt euch doch mal richtig drauf und lasst die R...... mal richtig flattern. Evtl. bringt es ja was. :rolleyes:
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Jedem der hier ansatzweise mit "Trag das Handy anders" kommt ist ja wohl auch nicht mehr zu helfen...das ist mal völlig indiskutabel. Es ist ein Handy - wo soll man es sonst hinstecken? In die Tragetasche am Gürtel? Oder in den Brustbeutel?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hmmmm

ja

hmmmmmmmm


ja


hmmmmmmmmmmmm?????


Gehts noch Apple??????????

Wie sieht das denn aus wenn man das IP in eine Leder Schutzhülle packt?? Funktioniert da die Stabilität ??

Vor allem wenn es auch beim 6er so sein soll.

Offenbar sind die Testkriterien zu niedrig gesteckt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Apple DARF so etwas NICHT passieren. Vorausgesetzt es hat sich wirklich so zugetragen.
Ich habe übrigens von Apple noch in 2012 ein iPhone 4 erhalten, welches den Todesgriff intus hat. "You hold it wrong".
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So ein iPhone gehört doch nicht in die Hosentasche... Man sollte es auch nicht anfassen, geschweige denn telefonieren...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
So ein iPhone gehört doch nicht in die Hosentasche... Man sollte es auch nicht anfassen, geschweige denn telefonieren...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Würdest Du ein iPad Mini oder Air in die Hosentasche stecken? Ich nicht...Ich dachte es gibt so was wie Vernunft, aber anscheinend das gilt nicht immer.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
..eben drum haben auch die grossen Medien noch nicht berichtet.
Von zwei Fällen auf "das" iPhone 6+ zu schliessen, ist zu diesem Zeitpunkt unseriös.

Es sind dann aber mit dem normalen 6er jetzt schon zwei alleine hier im Forum. Ich wette, dass sich die Meldungen heute häufen, wenn sich die einzelnen Personen mal die Geräte ansehen, nachdem sie die Meldungen gesehen haben. Ich jedenfalls werde heute in mich gehen und mir überlegen, ob ich es zurückgebe und mir ein 5s bestelle. Ich habe keine Lust auf eine ewige Tauscherei.