• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wifi iPad klingelt bei Anruf seit iphone 6 ?

uhanke69

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
3
Hallo
Habe seit ca. 18 Monaten ein iPad was bei mir im wlan zu Hause eingebunden ist.

Nun kaufte ich mir am Freitag ein iPhone 6 , folgende merkwürdige Sache habe ich jetzt wenn ein Anruf eingeht Klingelt jetzt auch mein iPad?

Keine Ahnung wie das geht, aber weiß jemand wie ich das am iPad abstelle im Moment hab ich es einfach auf MUte.

Gruß Uli
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist eine neue Funktion unter iOS 8, hier mehr Infos von Apple.

Abstellen kannst du das unter Einstellungen -> FaceTime -> iPhone-Mobilanrufe
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Richtig interessant wird es erst bei mehreren Geräten mit der selben Aplple-ID ;). Dann bimmelt es aus jeder Ecke.
Ich habe z.B. auf meinem Mac die Public Beta von Mac OSX 10.10, der klingelt jetzt auch bei Anrufen.