• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
@ Cheerlady

wer hat jetzt genau aufgelegt??


Es sollen wohl in den letzten Minuten einige Statusänderungen gegeben haben. Lt. Forum der TC.

Ich habe aber heute storniert. Von daher bin ich da jetzt raus. Habe zwar jetzt nen 128er Geordert aber darauf wird jetzt sicher kein Ticket mehr angerechnet und so weiter und so weiter..... Und daher werde ich das dann mal in ein paar Wochen bekommen. Werde da jetzt wohl ganz hinten eingereiht sein. *g*
 

Amparo

Idared
Registriert
06.02.10
Beiträge
24
Bei mir auch "An Paketdienst übergeben" :) iPhone 6 spacegrey mit 64 GB, VVL, bestellt am 12.9. nachmittags ohne Reservierung.
(Tabelle wird auch von mir aktualisiert)
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Ich habe heute Morgen eine SMS bekommen.

"Sehr geehrter Kunde, gern infomieren wir Sie, dass wir Ihren Auftrag wunschgemäß ausgeführt haben. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Telekom. "

Da ich damit mnichts anfangen konnte und sich mein Status nicht verändert hat, habe ich da angerufen. Nach 1.20 H Warteschleife und 3 Mitarbeiter, stehe ich noch ahnungloser als vorher da^^ Keiner konnt mir sagen was die SMS zu beteuten hat. Grandios diese Telekom
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Gab offensichtlich grad ne Lieferung 6er von apple.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ich gönngs dir Bratwurst, aber krieg nen Hass auf die Telekom! Scheiß Idioten man!

Ich verstehe dich. Ich finde die Telekom sollte das mit der Reservierung lassen und einfach die Bestellungen abarbeiten, wie sie eintreffen. Und auch ohne Berücksichtigung, ob man Bestandskunde oder Neukunde ist.
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Ja! Das wäre fair. Ich meine, ich hab ja auch das 6er ohne Reservierung Freitag bekommen, aber musste zurückschicken, weil ich mich beim Tarif verklickt hab (nicht für junge Leute bestellt) und die Telekom mir Spotify nicht dazu buchen wollte kostenlos (Dumme Menschen).

Mein reserviertes iPhone 6 plus lässt dagegen noch auf sich warten! Mit dem 5er war es damals auch so ätzend! Kack Telekom!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Bei mir auch "An Paketdienst übergeben" :) iPhone 6 spacegrey mit 64 GB, VVL, bestellt am 12.9. nachmittags ohne Reservierung.
(Tabelle wird auch von mir aktualisiert)
Genau das gleiche bei mir, hatte jedoch schon früh am Morgen bestellt. Nachdem mir die Telekom sämtliche Hoffnung genommen hatte, bin ich nun geradezu erfreut :) Zuckerbrot und Peitsche :)

Aktualisiere gleich meinen Eintrag in der Tabelle.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich kann euer Leiden leider nur teilweise nachfühlen, da mein 6er mit 64GB SG bereits von Apple geliefert wurde (welches bis zum 3.10 zurückversandt werden muss), aber mein Gewünschtes von der Telekom seit dem 12.09 als Neukunde noch immer den Status: "Gerät ist nicht verfügbar." vorweist.

Die SIM Karte könnten sie ruhig schonmal schicken, das kann ich echt nicht nachvollziehen. Idee: Petition zur Abschaffung von Premiertickets, stattdessen Bearbeitung der Bestellungen nach Eingang des Auftrags.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

tomme

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Hi,

bei mir ist auch grad der Status auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen. Allerdings funzt die Trackingnummer nicht.

6er, 16Gb, sb
VVL am 14.09. ohne Reservierung
 

Schneppi

Gast
Betreffend unserer Lieferstatus Seite:

Erst einmal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und besonders an jene welche ihren Status auch aktualisiert haben und weiter aktualisieren! :)

So, ich habe jetzt mit der Version 1.1.0.1 die Statistiken in Charts (Grafiken) gelegt und an den Auswertungen gearbeitet, konnte aber noch nicht genauer prüfen ob 100%ig korrekte Werte an den Charts stehen.


Ab sofort kann man in der Lieferstatus Tabelle nach Spalten Sortieren in dem man wie in einer Tabellenkalkulation, auf den Kopf einer Spalte klickt. Ein 2. Klick kehrt die Sortierreihenfolge um. (@Hanfrey)

Wie in jedem Update, wurden auch dieses mal diverse kleinere Fehler behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Mobs

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Super Arbeit Schneppi!
Habe mich nun auch dort als GK eingetragen, da ich soeben die schöne Nachricht bekommen habe, dass morgen Mittag meine Tracking-ID vorliegen wird.
Spätestens Freitag soll ich mein iPhone 6 Plus 64 GB in Banana Gold in den Händen halten :)
 
  • Like
Reaktionen: Schneppi

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Von wem hast du die Info?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Das hat mir der nette Mitarbeiter von der GK-Betreuung gerade berichtet (2828).
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Naja, die Hotline sagt viel wenn der Tag lang ist. Aber ich wünsche viel Glück!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ne das deckt sich ja schon von anderen Berichten über das 6 plus in Gold. Und Freitag war der Auftrag auch schon vollständig bearbeitet. Heute lag der Frachtbrief vor und morgen soll die Tracking-ID kommen.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Vielleicht eine kleine Aufmunterung für die ,die noch warten auf ihr Ei 6 bei der Telekom.
Ich habe am Samstag 20.9. bei Apple ein Ei 6 64 gb grau bestellt,bis heute Abend war der Lieferstatus noch 3-4 Wochen und nun Aktuell Lieferung in 7-10 Geschäftstagen.
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Wann kommen endlich die nächsten Ei plus 64 GB Silber?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hi,

bei mir ist auch grad der Status auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen. Allerdings funzt die Trackingnummer nicht.

6er, 16Gb, sb
VVL am 14.09. ohne Reservierung

Freut mich ;) Langsam wirds ja bei uns :D

Meinst du mit 'Trackingnummer' die 'Liefernummer', die man im Kundencenter sieht? Weil ich glaube, dass das nur eine telekominterne Nummer ist. Bin mir aber auch nicht sicher^^

Oder hast du schon ne Mail bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: