• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
In der Tabelle steh ich auch auf KW 39, trotzdem noch Gerät nicht verfügbar ;(
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Weiterhin:

12.09. 6:30 Uhr VVL
ohne Reservierung
iPhone 6 64 GB spacegrau

"Bestellung in Bearbeitung"

:(
 

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Heute Morgen meinte die nette Dame an der Hotline, dass es über 200.000 Bestellungen gegeben hat und dafür nur 70.000 Geräte. Neue IPhone Lieferung wird erwartet. Ich habe das 6+ 125 GB in SG was ja auch angeblich in 3-5 Tagen lieferbar ist. Die Liste der Telekom wurde aber seit dem 19. Glaub ich nicht aktualisiert. Ich glaube eher daran das sie gerade überhaupt keine Iphones haben:(
 

Schneppi

Gast
Glaubt bitte nicht alles an diesen Hotlines...
Ruf 5 mal dort an und Du bekommst 5 verschiedene Aussagen.

Wir können wirklich nur abwarten und nichts "beschleunigen". Es sei denn, Du gehst in den Shop und hast etwas Glück ;)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Auch wenn die mit den 200000 Stück und nur 70000 bekommen argumentieren. Für mich ist eines klar, die haben die Kunden verarscht und getäuscht. Die haben nach 8 Tagen die Seite aktualisiert. Wenn Sie nicht wussten, wie viel Geräte die denn bekommen, und dann mit Traumzahlen arbeiten. Dann hätten die sich bitte auch so eine Seite sparen können. Man sollte bei dem nächsten Release mal gerichtlich dagegen vorgehen. Damit die T-Com so eine verlogene Seite nicht noch mal veröffentlichen darf.
 

Schneppi

Gast
Schneppi, mal ehrlich. Du gibst die ja mega die Mühe. Aber was bringt eine Tabelle, die nicht auf Stand ist. Ich wette, 50% der Nutzer haben ihr iPhone schon erhalten. Das einzige was man daraus also ziehen kann, sind fehlinformationen.

Ich weiß... Es ist mehr eine Fingerübung für mich und Spaß macht es außerdem. Ein paar haben sicher auch Freude daran, wie ich.
Was die Zuverlässigkeit angeht; ich habe heute morgen angefangen die "Lieferung in kürze" welche älter als 4 Tage sind auf "Ausgeliefert" zu ändern. Ab der nächsten Version der Seite, geschieht das automatisch.

Ich über auch, ob ich die "Bestellung in Bearbeitung" welche vor einem Datum X mit Reservierung angelegt wurden und immer noch in diesem Status sind, automatisch nach Y Tagen auf den Status "Ausgeliefert" zu ändern.
Kurz gesagt; ich werde nach und nach verschiedene Zustände automatisch aktualisieren. Das wird nicht zu 100% passen, bringt die Liste aber der "Realität" etwas näher. ;)

BTW: Wer einen "Internal Server Error" sieht, versucht es bitte einfach 15 Minuten später noch einmal.
 

Schneppi

Gast
Sieht so aus als würden die Werte in den Statistik Tabellen in den falschen Spalten stehen... o_O
Ich kann mich leider erst heute Abend darum kümmern.
Tut mir leid.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Weiterhin:

12.09. 6:30 Uhr VVL
ohne Reservierung
iPhone 6 64 GB spacegrau

"Bestellung in Bearbeitung"

:(
Bei mir siehts genau so aus, nur dass ich erst um ca. 22 Uhr bestellt hab...
Aber auch "Bestellung in Bearbeitung" und auch das iPhone 6 mit 64GB in Spacegrey
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Bevorzugte Lieferung.... Das ich nicht lache. Ich warte jetzt immer noch...

Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
Status seit 12.09.2014 9:11

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Andere die Später bestellt haben, haben das Gerät schon. Das ist doch alles nur Großes Kino...
 

Schneppi

Gast
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Der Status dort scheint unabhängig (also manuell) vom tatsächlichen Lieferstatus gepflegt (oder eben auch nicht) zu werden. Lass Dich von der Webseite nicht verrückt machen. ;)
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Mein Status steht auch noch immer auf "Bestellung in Bearbeitung". Könnte sich auch ruhig mal wieder was tun.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

RockinDenny

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
11
Bevorzugte Lieferung.... Das ich nicht lache. Ich warte jetzt immer noch...

Modell: iPhone 6+ 64GB spacegrey
Reserviert am 12.08.2014
Bestellt am 12.09.2014 6:37
Status seit 12.09.2014 9:11

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Andere die Später bestellt haben, haben das Gerät schon. Das ist doch alles nur Großes Kino...
Ich habe am 8.8 reserviert und am selben Tag bestellt.
Das selbe Model und meins ist heute gekommen.
Also musst dich noch gedulden.
 

nkropf

Erdapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
4
Meins sollte lt. Telekom am 19.09. kommen...

Modell iPhone 6 64GB spacegrau
Reserviert 11.08.
Bestellt 12.09. 7:45

Seit Donnerstag hab ich ne Paketnummer...Freitag hat sich nix getan. Dann seit Samstag

Sa, 20.09.2014 04:17 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet.

lt. DHL kann es jetzt noch 3-4 Tage dauern bis das Paket geliefert wird...ich bin fassungslos!!!
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
@Schneppi
Was noch praktisch wäre wenn man nach spalten sortieren könnte, damit man sieht wer vor einem reserviert/bestellt bzw danach.