• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die UPS Tracking Seite ist down. Oder kann nur ich meinen Status nicht aktualisieren?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Edit: Scheint wieder zu gehen. Jedoch keine Änderungen. Bin dann für heute raus. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Die UPS Tracking Seite ist down. Oder kann nur ich meinen Status nicht aktualisieren?

Bei mir funktioniert die Seite.


Bei mir ist der Status auch noch unklar:
21.09.2014 16:23 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich freue mich richtig für euch, dass ihr eure iPhones eine gute Woche eher bekommt. So rutscht meine Lieferung die zwischen dem 10. und 17. Oktober kommen soll vielleicht auch eine Woche nach vorne. :)

Mich würde interessieren ob ihr iPhone 6 mit oder ohne Plus bekommt. Oder ob beide eher als angenommen ausgeliefert werden...
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
510
Ich freue mich richtig für euch, dass ihr eure iPhones eine gute Woche eher bekommt. So rutscht meine Lieferung die zwischen dem 10. und 17. Oktober kommen soll vielleicht auch eine Woche nach vorne. :)

Mich würde interessieren ob ihr iPhone 6 mit oder ohne Plus bekommt. Oder ob beide eher als angenommen ausgeliefert werden...


Also ich habe ein iPhone 6 Plus gekauft bzw bestellt.
Ich hoffe für dich, dass deins auch eher geliefert wird.
Meins sollte ursprünglich vom 27.09. - 03.10. ausgeliefert werden.
So freue ich mich natürlich, dass es hoffentlich Morgen bei mir ist :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ich freue mich richtig für euch, dass ihr eure iPhones eine gute Woche eher bekommt. So rutscht meine Lieferung die zwischen dem 10. und 17. Oktober kommen soll vielleicht auch eine Woche nach vorne. :)

Mich würde interessieren ob ihr iPhone 6 mit oder ohne Plus bekommt. Oder ob beide eher als angenommen ausgeliefert werden...
Hi Kevin,

ich habe mir vorher Papp-iPhones mittels Schablonen angefertigt und dann entschieden, dass mir das 6+ doch zu groß ist. Hat übrigens fast genau die Größe von ner Tafel Milka. Daher fiel die Wahl auf das 6er mit 64GB. Die 64GB-Version war wohl doch sehr sehr beliebt.
Freue mich megamäßig auf morgen und hoffe, dass sich nichts mehr verschiebt...

Gruß,
Stevil
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Das hört sich ja sehr gut an zumal ich auch ein 6 Plus bestellt habe :)

Edit: Schablonen habe ich mir auch gebastelt. Ich sag mal wenn das Normale die gleiche Akkulaufzeit wie das Plus hätte (mein größtes Problem mit meinem 5er) hätte ich mich wahrscheinlich auch für das Kleinere entschieden. Obwohl der Landscape Modus mich auch reizt und mit meiner Körpergröße von 1,96 habe ich auch nicht die kleinsten Hände ;)
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Ich habe mir auch ein Plus mit 64Gb bestellt. Ja eine Woche früher ist echt gut!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
nach was wird mehr Zugegriffen, das iPhone 6 64 GB Grey oder Silber?
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Na seht ihr, hat doch bei den meisten hier geklappt mit der Zustellung am morgigen Tag. Ein bisschen Vertrauen hab ich dann doch noch in meinen Arbeitgeber. Ich bin gerade wieder zuhause angekommen, nach dem ein oder anderen Bier beim rheinischen Fußballderby. Zum Glück hab ich morgen noch frei. War nett hier mit euch zu plaudern.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das iPhone 6/16gb in Silber von meiner Frau ist nun auch in Köln. Der eigentliche Termin wäre 2.-7.10. gewesen
Soll morgen in Fürstenau sein.
Mein 6er mit 64 GB hat immer noch Liefertermin 14.-20.10. aber vielleicht wird das auch eher....könnte zwar hier in Berlin wo ich gerade arbeite, in den Store gehen... Naja mal sehen. So ist meine Frau mal Produkttester...
 

Marcel95

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
3
Bei mir hat sich gerade der Liefertermin von Montag (Heute) auf Dienstag verschoben.. :/ (Maschine aus Korea)

Meint ihr, dass ich heute Vormittag bei UPS in Hannover auftauchen kann um mein iPhone selber abzuholen ?
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
510
Bei mir hat sich gerade der Liefertermin von Montag (Heute) auf Dienstag verschoben.. :/ (Maschine aus Korea)

Meint ihr, dass ich heute Vormittag bei UPS in Hannover auftauchen kann um mein iPhone selber abzuholen ?


Bei mir auch, ebenfalls die Maschine aus Korea.
Ich bin mal gespannt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hmmm.... Seid gestern 16:23 Uhr hat sich mein status nicht verändert. Hach... Auch wenn es nur ein Telefon ist, wäre schon schön wenn es heute kommt. Auf der Apple Seite steht noch der 22. Wobei ich nicht weiß ob das Datum auch aktualisiert wird.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Doch wird es. Samstag war bei mir noch der 25. angegeben. Jetzt steht dort auch der 22. UPS hatte aber zwischenzeitlich auch schon mal den 23. angezeigt. Also nichts genaues weiß man nicht.

Mein Status hat sich seit gestern 16:26 Uhr auch nicht mehr geändert.

Keine Ahnung, ob meins heute kommen wird. Mittlerweile denke ich aber, dass es heute eher nichts mehr wird.

Hat von euch hier jemand eine Änderung im Status?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Bei mir steht jetzt auch auf einmal, dass es auf morgen verschoben wurde...Dabei ist das iPhone schon in Herne!! Das sind vielleicht 20km von mir, die sollen mal kein Blödsinn machen und mir das heute bringen :D

Was bedeutet denn noch mal "Ziel Scan"??? Wurd das dann gescannt für den Wagen der es dann rausfährt??

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Guten Morgen, zwischenzeitlich hatte sich auch mein Status auf morgen verschoben, doch seit wenigen Stunden steht das es im Fahrzeug zur Zustellung ist!
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ahhhhh, ich dreh durch!
Die machen das aber auch spannend :(
Noch keine Änderung hier....
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Unverändert seit gestern Nachmittag - ca. 15min nach Eintreffen der UPS-Maschine aus Dubai:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
21.09.2014 16:28 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
21.09.2014 16:21 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe.

Und bei Apple steht:

Status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan21 Sep
Geschätzt Lieferung: 22. September 2014