• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displaystörung iPod touch 4

Rizzle

Erdapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
2
Seit ca. 2 Monaten macht sich ein grauer "Fleck" rechts oben auf meinem Display breit, sprich er wird denke ich auch immer größer. iPod stand im Dock, also es gab keine äußere Einwirkung, die Grund für den Fehler sein könnten. Kennt jemand das Problem? Gibt es irgendeine Heilung bzw. kann man es eindämmen?

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 163

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Apple anrufen und reparieren lassen aus Kulanz. Am besten noch so Geschichte erzählen die glaubwürdig ist und Apple wird es vielleicht kostenlos reparieren ;)
 

Rizzle

Erdapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
2
Machen die das auch außerhalb der Garantiezeit eventuell noch? Der hat ja jetzt schon ein bisschen was aufm Buckel