• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password auf dem iPhone 4

EdmondDantes

Erdapfel
Registriert
25.12.13
Beiträge
2
Hallo

Im Internet habe ich keine Hilfe gefunden.

Frage 1:
Die App für das iPhone ist für iOS 8. Ich will aber mein iPhone 4s nicht updaten. Wie kann ich diese 1Password App nun auf meinem iPhone verwenden?

Frage 2:
Ich hab die Containerdatei auf DropBox ausgelagert. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe ich etwas übersehen? Gibt es eine Anleitung?

Über Impulse oder Antworten würde ich mich sehr freuen.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Erfordert leider iOS8. Schade, dass es die alten Versionen nicht mehr gibt.
 

Niklas1980

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
10
da diese Version nur für IOS 8 erstellt wurde kannst du diese App auch nicht auf einem Iphone mit IOS 7.1.2 installieren da IOS 8 ein offeneres IOS ist und man mit IOS 8 auch gewisse Sachen ändern kann.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich bitte dich, öffne die Website von AgileBits und sperr deine Augerl auf.
Natürlich gibt es 1 password 4 für iOS 7 noch. Doch vermutlich werden Schnorrer nicht bedient.
Du hast aber eine großzügige Probezeit.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das iOS8.0.2 läuft auf dem iPhone 4s meiner Schwester. Natürlich nicht so flott wie auf aktuellen Devices, aber hey, die Generation ist 4 Jahre alt!

Ich würde das iPhone 4s jederzeit updaten um sowas wie 1Password noch mitzunehmen. Lohnt sich!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Keine Frage, wenn man aber die alte Version noch hätte und insgesamt ein schnelleres System wäre das auch nicht zu verachten (gewesen). So hat man halt leider keine wirkliche Wahl. :)
 

saumagen

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
2
@threadersteller
Das Ganze funktioniert:
Du musst dich von deinem Rechner aus mit deiner apple-ID im itunes-Store (!) anmelden. Dort nach 1pasword suchen. Es wird dir die iphone app für ios 8 angezeigt. Auf Gratis (download) klicken und runterladen. Anschließend abmelden. Nun meldest du dich über dein iphone mit der gleichen (!!!) apple-ID wie zuvor im App-Store an. Hier nach 1password suchen. Es wird dir nun auch hier die Version für ios 8 angeboten. Auf Gratis klicken. Anschließend erfolgt der Hinweis, dass nicht kompatibel mit deinem ios 7 und die Frage, ob ältere Version geladen werden soll. Dies bestätigen und das klappt dann.
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy