[Safari] favicons bei einzelnen Bookmarks in der Favoritenleiste einblenden

cancer79

Tokyo Rose
Registriert
17.06.13
Beiträge
71
Hallo,

ich habe jetzt ziemlich viel gesucht und gegoogled aber ich finde für meine Probleme keine Lösung.

Ich möchte mit Yosemite auf den Safari umsteigen, da der Browser sehr an Firefox und Chrome herangekommen ist. Es ist jetzt möglich, die Tabs mit Mittelklick auf das Tab zu löschen und nicht wie bei Safari 7 nur über dieses blöde X in dem Tab zu schließen.
Auch wurde das Aussehen stark verbessert, so dass er Firefox und Chrome sehr ähnlich wird.

Was mich aber noch sehr stört, ist das fehlende Icon in der Favoritenleiste bei einzelnen Bookmarks. Im Firefox sieht das so aus.
Die einzelnen Bookmarks wie Google, DB, Noris..... haben ein eigenes Icon und im Ordner Apple haben auch alle Bookmarks Icons.

Gibt es eine Möglichkeit den einzelnen Bookmarks im Safari 8 oder auch schon Safari 7 in der Favoritenleiste ein Icon mit einzublenden? Ich habe mich in den
letzten Jahren so an diese Icons gewöhnt, so dass ein Safari bei mir nutzlos wäre ohne diese Funktion.

Danke euch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-16 um 20.24.33.jpg
    Bildschirmfoto 2014-09-16 um 20.24.33.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 193

Strulf

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
14
Nicht dass ich wüsste. Die Reiter kann man auch meines Wissens immer noch nicht mit Mittelklick schließen. Ich bin auf Safari 8 und Yosemite und es geht hier jedenfalls nicht.
 

ronnyo

Golden Delicious
Registriert
05.09.15
Beiträge
6
Was mich aber noch sehr stört, ist das fehlende Icon in der Favoritenleiste bei einzelnen Bookmarks. Im Firefox sieht das so aus.
Die einzelnen Bookmarks wie Google, DB, Noris..... haben ein eigenes Icon und im Ordner Apple haben auch alle Bookmarks Icons.


Gibt es es jetzt eine Lösung dafür ?
 

cancer79

Tokyo Rose
Registriert
17.06.13
Beiträge
71
Bisher nicht, leider. Auch in den Ordnern in der Fav Leiste kann man schwer navigieren. Einfach mal ausprobieren.

Zwei Ordner anlegen, paar bookmarks rein und dann einen nach dem anderen aufmachen ohne den anderen zu schliessen. Einfach unglaublich, dass Apple so etwas nicht auffällt.

Oder 10 Mann einstellen die Wünsche in Inet zusammentragen und das OsX verbessern. So etwas sollte mit 10.11 eigentlich
gelöst werden. Probiert es und bildet selbst eure Meinung. Ich Depp habe das auch schon per Ticket aufgemacht und nichts ist passiert.