• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung App Store

dasdickewiesel

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
3
Servus Leute,

ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften iPad. ich will eine App kaufen, aber nachdem ich mein Passwort eingeheben habe, kommt die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.". Dies zeigt das System sowohl mit meinem neuen, als auch mit meinem alten Account, mit dem ich schon vieles gekauft habe, an. Beide Accounts haben gültige Zahlungsdaten hinzerlegt und genügend Speicher ist eigentlich auch vorhanden. Kann das damit zusammenhänehm, dass ich aktuell in Kanada bin? Wenn ja, wie kann ich die App trotzdem kaufen, und wenn nicht, wo liegt das Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Beim Appstore abmelden, Ipad neu booten und wieder anmelden versuchen.