iPhone 6 Apple Store Sindelfingen

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Ja, zum Schauen sind die Geräte noch ausgestellt - war gerade da. Aber von Schlangen oder iPhones zum Kaufen keine Spur ;).

Finde ich richtig krass, dass man um 0:00 Uhr dort ist und dann ohne iPhone Heim gehen muss. War bei der Store-Eröffnung zum iPhone 5 um 3:00 Uhr da und hatte keine Probleme welche zu bekommen. Ich war sogar unter den ersten 50. Da scheinen in den letzten Jahren immer mehr Wartende dazugekommen zu sein :confused:
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hab ich noch abgeklappert, Region Esslingen, alles weg...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Für 150 € nehm ich eins ab, ansonsten hoffe ich, Du bleibst auf denen sitzen :D

Im Übrigen ist das nach den Forenregeln hier verboten.

Dafür gibt es den Marktplatz.

Ach so, da kannst Du ja mit Deinen paar Beiträgen gar nicht anbieten, schade.

Wohl nicht ohne Grund...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wer kauft denn für 150€ mehr das kleine Modell, wenn man nur wenige Wochen warten muss. In China verlassen täglich bis zu 400.000 neue iPhone 6 das Werk. Da muss man nicht lange warten..
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich war heute noch einmal im Apple Store Sindelfingen um mir ein Case zu holen für mein 6 Plus. iPhone 6 gab es ohne Ende und viele haben welche gekauft, 6 Plus gar keins
 

benq-simens

Erdapfel
Registriert
03.04.13
Beiträge
5
Ich war heute noch einmal im Apple Store Sindelfingen um mir ein Case zu holen für mein 6 Plus. iPhone 6 gab es ohne Ende und viele haben welche gekauft, 6 Plus gar keins

Um wienviel Uhr warst du da?
Weißt du ob es auch größere Modelle (64GB oder 128GB) noch gab?
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich war gegen 15:00 Uhr dort. Ja gab es, außer Gold.