• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Release | Sat 1 Interview

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich bin sprachlos und wirklich sehr geschockt.
Wir alle gönnen uns gerne mal etwas um unser Leben schöner zu gestalten.
Sat 1 hat einem Menschen die Zukunft versaut und ihn so dermaßen bloßgestellt.
Schaut es euch selbst an.

Widerlich: “Urlaub haben sie nicht!” – SAT.1 führt Apple-Fan vor
http://www.ifun.de/?p=66487
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Ich mein klar Ist es nicht in Ordnung sich nen Krankenschein zu nehmen für ein iphone aber ich frage mich wo SAT1 sich das Recht rausnimmt jemanden so vorzuführen und die berufliche Zukunft zu verschlechter.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Mitleid kann ich da beim besten Willen nicht aufbringen.
 

Benutzer 176034

Gast
Beide Seiten agieren nicht sehr glücklich. Der psychisch labile Apple-Crack hat hier eindeutig die schlechteren Karten, ist hypernervös und dient als Kanonenfutter für die SAT-1-Frühstücksfuzzis. Er kann sich kaum wehren, wohl wegen der Konfrontation mit der Wirklichkeit. Wie ich verstanden habe, ist dieser junge Mann arbeitslos und steckt in einer Weiterbildungs- Fördermaßnahme. Diese Sendung - Frühstücks-Fernsehen - wird aber genau von diesem Personenkreis "konsumiert", der Großteil der arbeitenden Bevölkerung hat keine Zeit, sich diese Dauerwerbesendung anzusehen.
Also für mich führt SAT 1 hier das eigene Publikum vor, und das auch noch in einer Art und Weise, die verwerflich ist.
Auch, wenn der Apple-Fan nicht alles richtig macht oder richtig gemacht hat, gehören ihm meine Sympathien zu einem viel größeren Anteil, als der sensationsgeilen Fernsehredaktion. Die haben ihren Job.
Der junge Mann hat nun aber keinen Job mehr und ein paar Sorgen mehr - neben einem der ersten iPhones 6.
Nutzen und Aufwand stehen hier in heftiger Schieflage. Unterm Strich hat SAT 1 hier für mich verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Patzi88 und Antwuan

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja... soll man sich von solchen Methoden echt noch schocken lassen? Der Moderator ist ja mal 'n Arschloch erster Güte. Außerdem wirkt's ( wie immer ) gestellt. Wenn's echt ist... naja. Muss man sich ja nicht bieten lassen sowas.

Hab letztens erst was über die armen Frauentausch-Opfer gesehen. Man weiß doch worauf man sich da einlässt. Und dann kommen die mit Argumenten wie "Wir wollten ja dem Publikum zeigen, dass es auch anders geht, es auch normale Familien gibt.... bla bla." Und der Typ hat intelligent genug gewirkt um zu wissen was man sich einfängt wenn man mit RTL ins Bett steigt.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wie der Typ das letztendlich gehandhabt hat.
Wir alle haben die ein oder andere Leiche im Keller. Ich zumindest.
Es geht ja hauptsächlich darum, wie krass Sat1 diesem Jungen das Leben kaputt gemacht und ihn so dermaßen bloßgestellt hat.
Ich finde das echt krass.
Lasst ihn doch Freude an seinem Gerät haben. Ich weiß selbst wie großen Spaß das Campieren mit Gleichgesinnten macht.
Ich bin zwar finanziell unabhängig und sicherlich in einer angenehmeren Lage als der Junge und kann mir so meine zeit flexibler und unabhängig von jemand anderem einteilen. Eine andere Möglichkeit hatte er sicherlich nicht. Er hat zwar etwas übertrieben, in dem er schon ne knappe Woche vor Verkaufsstart vor dem Laden hockte und wäre mit 3 Tagen vor Verkaufsstart sicherlich noch sehr weit vorne gewesen.
SAT1 handelt einfach zu heftig.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja ganz unrecht hatten die ja auch nicht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Er ist schon ein Mensch den ich niemals in meinen Freundeskreis aufnehmen würde. Schon allein vom Charakter her. Ein "saufender Nichtsnutz". Um's hart auszudrücken.
Damit verkehre ich nicht. Der Charakter eines Menschen ändert sich niemals.
Ich finde es jedoch von SAT1 einfach zu heftig wie sie mit ihm umgehen.
Das macht man einfach nicht. Du lügst ihm quasi ins Gesicht und rammst ihm anschließend dein Messer in den Rücken.
Ich war wirklich entsetzt.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Der Typ ist einfach nur dämlich.
Was soll man da mehr zu sagen?

Er hat es schlicht verdient.
Selbst gewähltes Elend eben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Jeder Typ, der sich x-Tage vor einen Store (egal welche Firma) stellt, ist komisch ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
der hat sogar zugegeben das er nur auf Krank gemacht hat dämlicher gehts ned ist mir grad beim 3x angucken aufgefallen 7.50min
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Interessant ist ja auch die Begründung warum er dies tut.
Die Apple Mitarbeiter abklatschen
Geil...dafür setzt man doch gern den Job aufs Spiel


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Hm schockiert und sprachlos trifft es nicht ganz. Wenden wir das Geschehene mal auf einen anderen Bereich an, zum Beispiel Fußball.
Was macht der Stürmer wenn ihm der gegnerische Torwart das Tor frei macht, damit er besser trifft? Richtig er macht ein Tor.
Wenn sich nun ein Mensch krankgeschrieben eine knappe Woche auf eine öffentliche (nicht gerade unpopuläre) Straße setzt, regelmäßig online in etlichen Plattformen in Erscheinung tritt und sich für sämtliche Fernsehsender prostituiert, werden besagte Sender was tun?
Oder um es in seinen Worten zu sagen: Jo ne, dumm ne, gelaufen, ne!
 

Benutzer 176034

Gast
Wer hat noch nie gesoffen? Wer hat noch nie "Krank gefeiert"? Wer hat ähnlichen Bockmist nicht schon gebaut?
Hier fällt ein Fallbeil für einen Typen, der den Apple-Fan-Kult bis an die Grenzen und darüber hinaus treibt.
Er wird sein iPhone bekommen haben und hat auch die Apple-Mitarbeiter abgeklatscht...
Wie gesagt: Er hat nicht alles richtig gemacht. Aber wenn ich hier die iPhone 6 Threads so überfliege, komme ich zu der Meinung, dass es von diesem Typen mehrere Exemplare gibt...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Mit Sicherheit gibt es mehr von der Sorte aber die nutzen dann noch den restlichen Verstand und riskieren nicht den Job für ein iPhone ;)

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Trotzdem werden nur die Wenigsten von uns von Beruf Richter sein...
Die sollen richten... Einverstanden?