• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungshilfe: iPhone 6 vs. iPhone 6 Plus

Benutzer 176034

Gast
Die bekommst Du wieder, wenn Dein Gerät defekt ist und Du zum Store gehst. Dann erhältst Du das Teil als Ersatzgerät.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Na prima, Neuware zum vollen Preis gegen Gebrauchtware, oder irre ich mich?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Gibts eigentlich die Möglichkeit auch ein vertragshandy (Telekom) zurückzuschicken? Habe das + bestellt aber jetzt angst davor das es zu gross ist. Würde es gegebenenfalls umtauschen wollen gegen das normale 6er. Geht das?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Na prima, Neuware zum vollen Preis gegen Gebrauchtware, oder irre ich mich?
Du irrst gewaltig.

Wenn Du mit einem gebrauchten Defekten zum Tausch kommst und ein minimal gebrauchtes erhältst, das heil ist - wo ist das Problem?

Zumal Apple denjenigen iPhones, die auch nur irgendwie gebraucht sind, gleich ein neues Gehäuse spendiert.

De facto erhältst Du also für eine gebrauchtes ein quasi neues iPhone.

Edit:

Und zurückgeschickte, die schon wirklich gebraucht waren, werden vor dem Austausch zusätzlich mit einem neuen Akku versehen. Sogenanntes Refurbished.

Zuweilen sind die besser als neu. Für Dich wird es wie ein neues iPhone beim Tausch aussehen :)
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
@fykDice
Innerhalb der ersten zwei Wochen kannst Du vom Kauf zurücktreten, wenn Du es online bestellt hast.
Aber: Aus welcher Motivation heraus bestellt man ein Handy für mehrere hundert Euro, das man zuvor nie gesehen hat, geschweige denn in der Hand hatte, wenn man nicht 1000 prozentig sicher ist, dass es das Richtige ist?
Und das ohne sich davon überzeugen, dass es ein Umtauschrecht gibt.

Diese Frage stelle ich mir seit es diesen Thread gibt. Jetzt stelle ich sie Dir.

Munter bleiben
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Meine "Kritik" richtet sich erster Linie ja an diejenigen, die die Geräte zunächst bestellen, um ein bisschen "dran rum zu spielen".
Es gibt ja auch Apple-Shops.
Analog dazu diejenigen, die sich Klamotten bestellen, damit auf die Party gehen und anschließend montags wieder zurückschicken.
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Um zum nächsten Apple Shop zu kommen müsst ich mal eben 50km fahren, abgesehen davon das ich dass Handy gerne schon ziemlich zeitnah zum Release hätte und ich im Apple Shop kaum der Einzige sein werden.
Ich würde mich auch mit dem größeren Handy arrangieren, wollte mich aber nur vergewissern ob es im Fall der Fälle überhaupt die Möglichkeit gäbe vom Vertrag zurückzutreten.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Ich werde einfach warten bis das Handy hier im Elektronikmarkt liegt, dann guck ich es mir in Ruhe an. Wenn es mir gefällt kauf ich es. Dann bin ich auch fein raus, wenn es in 2 Jahren an die Vertragsverlängerung geht. Dann gibt das 7 auch schon ein paar Wochen :).
Und mit Glück lauf ich in eine schicke Weihnachtsaktion :)

Ich muss in meiner Clique nicht der Erste sein mit einem neuen Handy. Mit meinem 18 Jahre alten Auto bin ich auch nicht sooo aktuell.
Nicht das ich jemanden unterstellen will, dass er / sie deshalb so hinter dem 6er herjagt.
 

Apfe1Freak

Golden Delicious
Registriert
02.08.13
Beiträge
10
Ich würd mir zu gerne das 6er holen.. das Plus ist mir definitiv zu groß... Aber wie immer fehlt das Geld. :) Aber kann man nix machen. Danke übrigens an alle für die Vergleiche. Jetzt brauch ich mich zumindest nicht mehr so genau umschauen, was der Unterschied zwischen den beiden ist. :)
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Ich kann mich auch gewählter ausdrücken, wenn ich Lust dazu hätte.
Aber Fakt ist, dass ich das iPhone Plus als zu groß empfinde und das es mit Sicherheit nicht mehr so gut in meine Hosentasche passen wird wie mein 5er.
Fakt ist auch das 90% aller Frauen Handtaschen besitzen und dort ihr Smartphone aufbewahren. Natürlich gibt es auch Jungs oder gar Männer mit Männerhandtaschen. Wer weiß evtl. bringt so manch einer sein Handy auch in einem Rucksack unter.
Ich für meine Person, trage es aber lieber weiterhin in der Hosentasche.
(Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung, beherrsche ich auch größtenteils. Manchmal muss es halt etwas schneller gehen. Ich bitte um Verständnis.)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
In welcher Stadt lebst Du denn? Hier in Wien kann ich nicht sagen, daß Frauen unter 60 zu 90% mit einer Handtasche herumlaufen. Das war. Ich würde den Prozentsatz mit deutlich unter 20% angeben. Zumindest in Österreich.
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Meine iPhone 6+ Hülle ist da.... Also mit Jeanshosentasche funktioniert es. Ist beim sitzen zwar nicht 100% bequem, aber es geht. Die Ecken sind deutlich abgerundet und damit auch angenehmer zu tragen. Von der Höhe kann ich jetzt keinen großen Unterschied zu meienm 5S ausmachen. Naja... morgen werde ich dann endgültig wissen, wie geschmeidig das Plus ist. ;)
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Ich bin so froh das ich nicht das 6 plus genommen habe. Auf arbeit habe ich die beiden dummys mal so ein bisschen probe getouched und das 6plus ist wirklich unverschämt groß
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Geliefert, Backup und fertig Und schön isses och noch ImageUploadedByTapatalk1411139257.148732.jpg
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Das erste mal das mir das dunkle besser gefällt ich finde diese Abrundung am display kommen besser zur geltung
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Hab hier das 5S, 6 und 6+ verglichen, viel Spaß:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: KoboldDresden