Ios 8 facebook aus kontrollzenrtum (wisch von unten nach oben) löschen

Bebe86

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
4
hallo zusammen....
Ich habe nun fast den ganzen Abend nach einer lösung gesucht... Aber nichts gefunden. Liegt vileicht auch daran, dass ich nicht genau weiss wie man das "menu" nennt...

Es geht um das iphone 5.
Seit dem update welches ich heute geladen habe, ist mir aufgefallen, dass winn ich mit einem " Wisch" von unten nach Oben nicht nur die taschenlampe etc ein und ausstellen kann, sondern dort auch eine "Verknüpfung " zu Facebook ist...
Zwischen dem Menu helligkeit und jenem der musik steht Facebook. Wenn ich dort draufklicke geht die app auf....
Diese hätte ich gerne gelöscht, hab aber wie erwähnt nichts in diese Richtung gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon im voraus..!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Kann es sein, dass das einfach die Mediensteuerung ist (weil du zuletzt in Facebook ein Video o.ä. abgespielt hast)? Öffne mal die Musik-App, Spiele kurz irgendeinen Song ab, und öffne dann das Kontrollzentrum.
 

Bebe86

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
4
Jaaaaaaaa....
Die Lösung ist Manchmal näher als man Denkt.....

In diesem Fall ist heute einfach der erste Tag an dem mir dies Aufgefallen ist, und ich brachte es daher mit dem Update zusammen!

Vielen Dank für deine Hilfe.....
Und ich gab Stunden mit suchen verbracht....

Liebe Grüsse


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Bitte, gerne :)