• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
yeah

mein iPhone wurde heute per Gls verschickt. Nur die scheisse ist ja das gls am Samstag nicht liefert :( und abholen in einem depot geht glaube ich auch nicht. Das heisst ich muss wohl oder übel bis Montag warten :(
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
ja scheint wirklich so. Also das nächste mal werde ich auch per dhl express bestellen. So 10€ gebühren sind einem dann bei solch einem Gerät auch egal
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Sehe soeben, mein Lieferstatus hat sich verbessert. Von KW 40 ging es nun auf KW 39, was nächste Woche ist :)
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Ich werde gerade richtig sauer: Mein iPhone 5 hat einen Wackelkontakt am Mute-Schalter. So kann ich damit nicht bei der Arbeit rumlaufen. Das schicke ich morgen ein. Und das 6 er ist noch nicht abgeschickt ( Bei T-Mobile steht immer noch Zustellung KW 38) - Bin somit also Handylos, trotz teurerem Vertrag und Teurem Handy das mir von 3 Servicemitarbeitern zum 20.9. zugesichert wurde.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Sehe soeben, mein Lieferstatus hat sich verbessert. Von KW 40 ging es nun auf KW 39, was nächste Woche ist :)
Mein Modell ist für KW38 angegeben, sprich morgen und der Rest von heute... Bestellstatus "In Bearbeitung".

Ich meine ich drück dir die Daumen das es schnell klappt, darfst dich aber nicht all zu sehr drauf verlassen
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Mein Modell ist für KW38 angegeben, sprich morgen und der Rest von heute... Bestellstatus "In Bearbeitung".

Ich meine ich drück dir die Daumen das es schnell klappt, darfst dich aber nicht all zu sehr drauf verlassen

Ist bei mir genau so. Aber wenns im Laufe der nächsten Woche kommt, bin ich auch sehr zufrieden. Hab auf andere Devices schon deutlich länger gewartet.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Bin auch noch da. Bin selbst morgen noch da, nachdem mein Gerät angekommen ist. Ich werde auch noch sehr lange hier bleiben :D
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Heute ist Wochenende. Sie müssen ihr neues Gerät auf einer Sauftour einweihen. Morgen Mittag gibts dann neue Threads:
"Hilfe, iPhone 6 verloren".
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Scheinbar nicht ;)
Es gibt mehr Heulsusen als zufriedene User :D


BIN AUCH NOCH DAAAAA!!! :)

Naja wenn ich dann morgen (2. Tag) dabei wäre, könnte ich auch noch damit zurecht kommen. Ist ja auch noch KW 38. Nur hat mich die Alte* von der T-Com so auf evt. die nächste Lieferung von Apple vertröstet. Trotz Vorbestellungsticket etc. Und die wird wohl auf sich warten lassen.

*= Soll nicht abwertend sein. Sie war eigentlich in Ordnung und hat Ihre Aufgabe gut gemacht. Auch wenn ich sie schon ein wenig schroff behandelt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Bin schon am ü legen, ob ich evtl. doch noch aufs 128er* Modell Wechsel. Habe nen Radiowecker mit nen iPod Classic** drinnen. Der ist aber schon ALT. Nur könnte ich das IP dann wirklich auch mit meiner kompletten Musik bespielen. Ohne wieder ausfiltern zu müssen. Gut ich müsste mir dann ein 30 Port auf Lightning Adapter kaufen. Gibt es eigentlich Lightning Verlängerungen?

*= soll ja ggf. schneller zu liefern sein.
**= wer weiß, wie lange das Teil noch läuft. Und nen Classic gibt es ja bald auch nicht mehr. Und die kosten dann auch wieder über 100 Euro. Von daher würde nen 128er sogar Sinn machen.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Diese Einkauf-Ausrede-Rechnungen kenn ich nur zu gut :eek:

"Also wenn ich nur 0,1 Liter Diesel weniger brauch ... dann lohnt sich der neue 1er BMW ja schon :p"
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Bin schon am ü legen, ob ich evtl. doch noch aufs 128er* Modell Wechsel. Habe nen Radiowecker mit nen iPod Classic** drinnen. Der ist aber schon ALT. Nur könnte ich das IP dann wirklich auch mit meiner kompletten Musik bespielen. Ohne wieder ausfiltern zu müssen. Gut ich müsste mir dann ein 30 Port auf Lightning Adapter kaufen. Gibt es eigentlich Lightning Verlängerungen?

*= soll ja ggf. schneller zu liefern sein.
**= wer weiß, wie lange das Teil noch läuft. Und nen Classic gibt es ja bald auch nicht mehr. Und die kosten dann auch wieder über 100 Euro. Von daher würde nen 128er sogar Sinn machen.
Letztendlich überlegst du einfach nur wie du am schnellsten an ein Gerät kommst. Ob 64gb oder 128gb ist dir ja quasi egal. Nur versuchst du den Wechsel zu rechtfertigen, weil das größere Gerät eben schneller lieferbar ist ;)
Ich bewundere Steve Jobs so sehr dafür, dass er es geschafft hat, dass sich die Menschen durch seine Produkte einfach verrückt machen :)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Letztendlich überlegst du einfach nur wie du am schnellsten an ein Gerät kommst. Ob 64gb oder 128gb ist dir ja quasi egal. Nur versuchst du den Wechsel zu rechtfertigen, weil das größere Gerät eben schneller lieferbar ist ;)
Ich bewundere Steve Jobs so sehr dafür, dass er es geschafft hat, dass sich die Menschen durch seine Produkte einfach verrückt machen :)


Ist nur zum Teil richtig. Nur habe ich ca. 70 GB an Musk Daten auf dem Mac. Und das ist alles mit dem Classic Synchronisiert. Nur wenn der weg fällt, wird es teurer als jetzt noch 100 Euro mehr zu bezahlen. Wo meine eigene Entscheidung auf das 64 GB Modell gefallen ist, wusste ich z.B. noch nicht das Apple das Classic eingestellt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Möchte mich gern auch in die Warteschleife einreihen. Habe meines am 13.09. über die Hotline per VVL bestellt. Nun steht mein Status seit mehreren Tagen auf "Bestellung in Bearbeitung". Heute kam SMS: "Telekom:Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom" Lieferdatum lt. Homepage steht aber noch auf KW 38. Bin mal gespannt...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk