• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Definitiv nicht, dann müsste ich mich ja auch selbst online sehen. Ist aber nicht so.

Entweder funktioniert das nicht richtig oder es hat eine andere Bedeutung.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich bin unglücklich!
Bisher waren die Nachrichen über neue Meldungen in einem "beteiligten" Thread so sauber und ordnetlich. Ich konnte den Anfang des Postings lesen und auf einen schön Knopf drücken, um die AT-Seite zu öffnen.
Neuerdings sind diese E-Mails total unübersichtlich.
Der Anfang des Postings ist nicht mehr zu lesen, der auffällige Button ist verschwunden, dafür gibt es jede Menge Links, durch die ich mich durchwühlen muss.
Gefällt mir gar nicht mehr. :(
Kann das wieder zurückgestellt werden auf die ursprüngliche Form? Da war das E-Mail gut strukturiert und praktisch zu bedienen.
Danke
Salome

Edit: Irgend etwas hat sich wieder geändert: Ich kann jetzt im E-Mail das Posting lesen. Ist schon etwa besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Seit iOS 8 "flackert" die Titelleiste (Account, Benachrichtigungen, Links zu den verschiedenen Bereichen) bei Laden oder Refresh irgend einer Apfeltalk-Seite wie irre, wenn man runterscrollt. Einmal kurz nach oben scrollen, dann hört's auf.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich weis nicht wie ich es nennen soll, die Bilder der News scheinen eine PNG dabei zu sein die einen Transparenten Hintergrund hat. In der News selber schaut es zwar gut aus aber rechts bei den Highlights, ist das Transparente alles schwarz und schaut da nicht mehr so schön aus. Bildschirmfoto 2014-09-19 um 20.11.56.png
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ist es denn generell möglich, den grauen Balken da oben wegzumachen und die Schrift der Leiste "Neue Beiträge" etc. wieder anzupassen? Glaube nicht dass das Absicht ist und wurde auch schon mehrmals hier angesprochen.

Mich verwundert nur, dass beim ursprünglichen Update ja alles in Ordnung war, also ging es auch schon mit XenForo, von daher stelle ich es mir nicht als "große Sache" vor, obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann.

Zusatzfrage: Wird der Thread überhaupt noch beachtet oder soll ich einen extra Thread eröffnen?
 
  • Like
Reaktionen: meru

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was passt den nicht mit der Schrift in der Leiste (du meinst die Leiste mit hellgrauem Hintergrund, oder?)?

Was den grauen Balken angeht: So sieht die aktuelle Version unseres Foren-Styles aus. Mein letzter Stand ist, dass die Admins da nicht händisch eingreifen möchten (Probleme beim nächsten Update, etc.).
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Was passt den nicht mit der Schrift in der Leiste (du meinst die Leiste mit hellgrauem Hintergrund, oder?)?

Was den grauen Balken angeht: So sieht die aktuelle Version unseres Foren-Styles aus. Mein letzter Stand ist, dass die Admins da nicht händisch eingreifen möchten (Probleme beim nächsten Update, etc.).
D.h., ich nehme an, ihr könnt an der flackernden Titelleiste beim Scrollen auch nichts ändern? Also gerade, wenn ich auf dem iPad das Forum durchstöbere und vielleicht 20, 30 verschiedene Threads lese, macht mich das schon irre. :eek:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich glaube es gibt bereits eine neuere Version des Styles. Hab mal bei den Chefs gefragt, ob das Update diese Probleme womöglich behebt und ob sie das installieren können.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Das flackern der Titelleiste nervt mich auch ganz schön.
Scheint aber mit dem Safari Browser zusammen zuhängen.
Ich benutze noch alternativ den Browser Adblocker, da flackert nichts.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Habt ihr gerade etwas an den Schriftarten oder in der Richtung geändert? Besonders auf der Startseite fällt mir irgendeine Veränderung bei Fettgedrucktem auf...

Edit: Hat sich erledigt, nichts ist mehr fett auf der Startseite, sieht wieder aus wie immer :) Lag wohl an Safari.
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Warum nicht? Klar sollte die flackernde Leiste gefixt werden, aber weshalb man die App nicht benutzen möchte und sich lieber mit einer flackernden Leiste im Browser rumschlägt bleibt mir ein Rätsel.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Leute, es geht mir nicht um die flackernde Leiste sondern ich bin einfach kein Freund davon, eine App für jeden Mist zu benutzen. Mir reichen meine 67 installierten schon.

Ist höchstens als temporäre Notlösung akzeptabel. Präferenzen..
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Was ist das denn auf einmal? Habe ich was verstellt - oder wurde das Forendesign angepasst? Rechts eine breite Spalte mit Profilinfos, neue Themen und Anderes... und links nur noch schmal die Beiträge? Das wäre ja ganz nett - aber wenn die rechte Spalte dann nichts mehr an Infos hat - geht sie trotzdem bis ganz runter...

Alle Beiträge wirken nun wie gequetscht...

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 18.09.20.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.