• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KIndle Lese-App außer Betrieb wg. Update?

Olaf4

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
5
Ich habe gestern auf meinen Apple-Rechnern das aktuelle Update von 10.9.4 auf 10.9.5 durchgeführt. Heute musste ich entdecken, dass die von Amazon angebotene Grats-Lese-App für Kindle nun nicht mehr funktioniert: Wenn man das Programm-Logo anklickt, passiert einfach gar nichts mehr. Unter VErsion 10.9.4 lief alles noch problemlos. Am Rechner kann es schlecht liegen, da genau das gleiche am MacBook Air, am MacMini und am iMac auftritt. Ist jemandem das auch passiert? Oder weiß wer, woran das liegen könnte? Ich möchte mir eigentlich auch gerne weiter Kindle-Bücher am Rechner lesen können ...:(
 

Olaf4

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
5
Das Problem hat sich erledigt dank eines Beitrages aus einem US-Forum: Man muss nun die Kindle-App vom Apple App-Store nutzen, nicht mehr die Version von der Amazon Homepage. Nun funktionert's bei mir wieder, und auch alle Bücher sind noch vorhanden. Schon seltsam, dass man darauf weder von Amazon noch von Apple hingewiesen wird.:)