Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Hey hey hey .... Leute..... also jetzt echt mal.....


....ist doch nur 'n Telefon


*duckundweg*
 

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
6 Plus gold 64 GB sieht wohl ganz schlecht aus: KW 44 27.10. - 01.11.2014
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hallo zusammen,

Kurze Frage: ist hier jemand, der das iPhone 6 Plus 64 GB in spacegrau bei der Telekom mit VVL und Reservierung vom 12.08 (oder früher) bestellt hat und bei dem im Kundencenter noch "Bestellung in Bearbeitung" steht?

Irgendwie komme ich mir so vor, als ob alle schon zumindest an Paketdienst übergeben da stehen haben. Auf den Liefertermin mit KW 38 kann man sich doch trotzdem nicht verlassen, oder?

Edit: Sms mit "einlösung der Reservierung" kam direkt nach der Verlängerung also am 12.09
Seitdem kam nichts und tut sich noch weniger im KC :(
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kenn ich das Gefühl. Scheinbar keiner gedacht das das goldene so beliebt wird. (8.8./12.9 in Bearbeitung bei mir auch ma mitmachen hier :D)

In Theorie hieße das, dass niemand eins bekommt. Denn 8.8/12.9. 6 Uhr dürfte so ziemlich unter den schnellsten gewesen sein.

In Bearbeitung......wie.....zermürbend.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Glaube auch nicht mehr dran. Am Anfang wars ja mal kurz kw38. Das hat sich aber ganz schnell geändert auf kw40. Naja reicht auch, besser als kw44 wie bei anderen hier :D
 

ICEchr

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
Hier mal mein Statusupdate:

1. VVL am 15.09.14 mit iPhone 6 Plus Gold (16GB) ohne Reservierung / Premium-Ticket, Status ist aktuell in Bearbeitung
2. VVL am 18.09.14 mit selbem iPhone mit Reservierung, Status ist aktuell "an Paketdienst übergeben"
 

The Doctor

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
Nachdem ich nun die letzten 2 Tage alle 38 Seiten von diesem Fred durchgelesen hab muss ich mich wohl doch mal anmelden :D

Bei mir schaut's wie folgt aus:
Reserviert: ja, Anfang September
Bestellt am 15.09. gegen 9:30 Uhr
Typ: VVL
Handy: iPhone 6 64gb in grau

Status: wird in Kürze geliefert, Tracking ID hab ich auch :)

ImageUploadedByApfeltalk1411066383.932841.jpg

Ich finde es echt verdammt witzig hier, musste auch bei dem ein oder anderen post schon schmunzeln. ☺️
Und ich habe Mitleid mit denen die wohl werden warten müssen, mir ging es beim 4er und 5er genauso


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Wichtelmann

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
13
Moin zusammen

iPhone 6 64GB sg mit VVL, Reservierung am 01.09., bestellt am 12. um 9.30 Uhr via Hotline. Seit ca. 15:15 Uhr auf Lieferung in kürze, bei T-Mobile mit Tracking ID. Seit 16 Uhr auf DHL Sendungsv. Daten an DHL übermittel. Aber auch keine SmS weder Email. Mal schauen ob sich noch was ändert in den nächsten Std..
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Gibts nu auch Neuverträge mit Trackingcode?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Nachdem sich mein Status vor einer guten Stunde auf "Lieferung in kürze" geändert hat, bekam ich vor einer minute die Sms, dass das Gerät morgen bei mir erscheint. Für alle ungeduldigen :)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1405 und Mobs

Wichtelmann

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
13
Ob die bei der Telekom im Lager auch Urlaubssperre haben und Überstunden scheiben müssen, ich glaube nicht das da noch wer arbeitet !?
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
10.09.14 9:00 Uhr reserviert

12.09.14 9:00 Uhr bestellt

iPhone 6 grau

Heute Mittag Tracking-ID bekommen.
Paket kommt laut DHL mittags an.

Gruss

Edit: VVL
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Ich freu mich so, beim iPhone 5 ist mir damals der status auf Auftragsdaten wurden übermittelt hängen geblieben und es kam "erst" am Dienstag der folgenden Woche.
 

Anhänge

  • Parcel.png
    Parcel.png
    320 KB · Aufrufe: 130

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
Ich freu mich so, beim iPhone 5 ist mir damals der status auf Auftragsdaten wurden übermittelt hängen geblieben und es kam "erst" am Dienstag der folgenden Woche.
Das mit dem "Auftragsdaten wurden übermittelt" hängen bleiben hab ich grad xD Seit 12Uhr tut sich da nix mehr , naja die Hoffnung ist noch nicht komplett erloschen :)
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hier auch nicht verfügbar und Angabe KW 44 ... Wenn das so ist ist die Lust bei mir 0
 

Wichtelmann

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
13
So endlich
Statusvom Do, 18.09.2014 20:05
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster SchrittDie Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.