• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Apple Store Sindelfingen

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Zu mir *
Sorry (autokorrekttur) :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jetli2002

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Also hier in Stuttgart regnet es wie Sau...und Wetter.com meint das es auch in Sindelfingen regnet :( hoffe es gibt unterschlupf. Hatte eigentlich erst vor um 2-3 Uhr zu kommen...vllt überleg ich es mir doch nochmal anders. @Ruedi95 Könntest du eine Meldung geben wenn die Schlange bei ca 100 ist? :)
 

bb-driver

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
2
Servus Leute mache mich auch in 15 Mins auf den Weg. Mich interessiert nur wenn die den Breuninger um 22 Uhr zu machen wer dann der erste wieder in der Reihe ist^^ komme mit ne guten Freund samt shisha habe ein schwarzes apple Sindelfingen t-shirt an

bis später Oliver
 

MMWolf

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
So gegen 3 war auch mein Plan, wäre nett wenn ihr regelmäßig die Schlange durchgebt, dann kann man sich zur Not schneller auf den Weg machen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ok ich guck morgen vor der Arbeit auch mal vorbei.... hab'n rotes Apfeltalk T-Shirt /Pulli an mit meinem Namen drauf :D so gegen 8 Uhr
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ca. 40 Leute und die Schlange ist aktuell innen vor dem Store und ja es regnet
 
  • Like
Reaktionen: jetli2002

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ich mach mich jetzt auf den weg
Ich schreib wieder wenn ich angekommen bin


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Bin jetzt auch unterwegs, stehe allerdings im Stau


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

tilli98

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
Wie ist denn die "Anstehsituation"? Was passiert mit den Leuten die im Moment drinnen anstehen? Dürfen die über Nacht dort bleiben?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Stand auf der A8 .

Ob wir drinnen bleiben dürfen weis noch keiner


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ruedi95

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Bin jz da und so viele finde ich sind es jetzt nicht soo viele
So 60-70 +/- Leute
Also bis später


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jetli2002

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Ups*

Wie sieht es aus mit Campingstuhl? Paar Bilder währen cool :D komme gegen 11. Bis Später :cool:
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
So ist jetzt der aktuelle Stand, sind 55 leute


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByApfeltalk1411067000.435323.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1411067000.435323.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 313

beisi

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
2
Bin in 50 min da


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lilu24

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
12
Jemand ne Ahnung ob man auch später morgen so gegen 8 noch ne Chance hat? Aber da wird man zuerst warten müssen bis die Schlange sich abgebaut hat.