• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Habe heute bereits meine Lederhülle in blau von Apple erhalten... Schickes Teil :cool:
 

TheUnkown123

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
10
Was haben hier alle gegen Hermes?
Hatte bis jetzt nie schlechte Erfahrungen mit denen, der Paketbote bei uns gibt es immer bei Nachbarn oder in der Filiale ab. "Vor die Tür gelegt" hat bei uns noch nie einer was.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das sich Hermes bei Lieferungen für Amazon (bestimmt auch Apple) große mühe gibt das alles schnell zu liefern.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Habe heute bereits meine Lederhülle in blau von Apple erhalten... Schickes Teil :cool:
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Wenn du in den Store gehst machst du vorher bestimmt nicht die SIM-Karte raus oder? Also wissen die auch welche drin ist und ob diese eine nano ist oder nicht.

Weiss ja nicht wie es in den anderen Stores ist, aber in Oberhausen musste ich immer selber meine Karte rausnehmen, aufbewahren, er hat das iPhone kurz hinten im Lager getauscht und gut ist. Der Mitarbeiter hat bisher noch nie meine Karte selber in die Hand genommen.

Hab meine Karte bei einem Handyladen stanzen lassen. Bisschen mit dem Verkäufer quatschen, dann wollen die auch meistens kein Geld dafür haben!
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Also vodafone verkackt es definitiv.
Bei der Verfolgung steht immer noch, dass sie den Lagerbestand prüfen. Und im Portal steht "

Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verfügbar ".

-.- was registriert man sich vor, bekommt eine Mail das es erfolgreich war, und dann verkackt es vodafone wieder.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Gibts eigtl. schon die originale dock oder wann gibt es die spätestens ?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat einer von euch schon ne Status Änderung von t mobile?
Es scheint so als wäre ich der dumme nur weil ich direkt im Store bestellt hab !
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Weiss ja nicht wie es in den anderen Stores ist, aber in Oberhausen musste ich immer selber meine Karte rausnehmen, aufbewahren, er hat das iPhone kurz hinten im Lager getauscht und gut ist. Der Mitarbeiter hat bisher noch nie meine Karte selber in die Hand genommen.

Hab meine Karte bei einem Handyladen stanzen lassen. Bisschen mit dem Verkäufer quatschen, dann wollen die auch meistens kein Geld dafür haben!
Habe ich nie, hab dem MItarbeiter mein iPhone in die Hand gegeben und den Rest hat er gemacht.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Verrückt:

t2w7icotgdw3.png
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hm bei mir wurde die Trackingnummer bei DHL von der Nummer des Luftfrachtbriefes ersetzt, ist damit also im Flugzeug?
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
iPhone 6, 128 GB, Spacegrau - Apple Online Store - via UPS: Nürnberg, Abfahrts Scan 17:56
 
Zuletzt bearbeitet:

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Ich habe gerade mit dem Kundenservice von DHL Express telefoniert, da ich das Paket morgen tagsüber nicht entgegennehmen kann. Nun fahre ich nach der Arbeit gleich ins entsprechende Depot (ca. 10 Kilometer) und habe das Gerät morgen sicher in Hand. Großartig!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Kann sich morgen bitte irgend ein AT-User eine GoPro um den Kopf schnallen und dann den Empfang an der Haustür Filmen, inkl. Dem hastigen Auspacken (Unboxing) danach und dann ganz erstaunt feststellen, wie amazing "huge "das Gerät ist?
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Ich freue mich gerade am allermeisten darüber, dass hier sogar mal so attraktive Damen wie Sasa89 oder Barry1983 genauso bekloppt sind wie wir anderen "Technik-Jungs" hahaha. Super Sache :) Danke dafür!
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Weiß jemand wann ich morgen aufstehen muss ? Ab wann liefert DHL Express, konnte irgendwie nichts finden auf der Seite von denen ... Dann würde ich mir den Anruf dort sparen :p
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Habt ihr euch eigentlich Urlaub genommen, macht ihr Home Office oder warum habt ihr Zeit, morgen den ganzen Tag auf den Postboten zu warten?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap