• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem seit dem Update iOS 8 - BITTE HELFEN !!

gudrat

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
16
Huhu Leute !!

Seit dem Update iOS 8 kann ich bei whatsapp keine videos mehr senden? meien gnazen videos die auf meinem iphone sind ... sidn nicht zum auswählen da ... ich sehe nur ein ordner "zuletuzt hinzugefügt"

aber wenn ich auf meine Fotos auf dem iphone gehe ... sehe ich die gnazen videos ..

bloß kann ich die nicht versenden ???

help !!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ist das schon die für iOS 8 angepaßte Version?
 

gudrat

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
16
Ja habe whatsapp geupdatet !!!

aber wenn ich dort videos senden will dann sehe ich nur n ordner "zuletzt hinzugefügt" und da sind meine eigentlichen videos garnicht drin die ich auf meinem handy hab !


WAS MIR noch aufgefallen ist: dieses Sprachaufnehmen senden bei "nachrichten" der button ist bei mir auch nicht da !!!?????

da steht bloß der button "senden" bei SMS nachrichten