• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes "Video einbeziehen" funkt nicht mehr

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Seit dem letzten Update von itunes funktioniert beim Syncn mit dem iphone Videos hochladen nicht mehr.

Wenn ich auf "Videos einbeziehen" drücke, sync er zwar, aber in den Fotoalben sind keine Videos. Auch kein "Video" Album,
ebenfalls verschwunden.
Das Format passt aber sicher, ich habe nichts geändert, dass meiste sind sowieso Videos mit dem Iphone aufgenommen.
Trotzdem lädt er es nicht aufs Iphone. Von einem Tag am anderen. hab nichts geändert oder verändert.
Was kann das sein?
Sind alles Iphone Videos die bis jetzt problemlos sync wurden. Hab nix verändert oder konvertiert. Von einer Sekunde auf
die andere erkennt er die plötzlich nicht mehr und es steht das: (siehe Bild)
Das Problem war übrigens schon bei Ios7
 

Anhänge

  • IMG_0468[1].PNG
    IMG_0468[1].PNG
    900,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ok, Fehler gefunden. das Problem war ich hatte kein QuickTimer Player am PC installiert und deswegen hat itunes das nicht als iPhone Videos erkannt. tzzzzzzzzz, Frechheit