Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Sendungsnummer ist eingetroffen, sehr schön. Damit hatte ich aufgrund des späten Bestellzeitpunkts nicht gerechnet:)
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Also bei mir verschicken sie über Hermes, entweder gab es da ein gutes Angebot oder Apple muss sparen, oder beides. Ich hasse es über Hermes Ware zu bekommen, egal ob von Amazon oder sonst wen. Versandort ist noch nicht ersichtlich, da Tracking noch nicht bei mir geht.
 

Iphone6Fan

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
3
Und wieder einer der bevorzugt beliefert wird obwohl er später bestellt hat :)

aber Glückwunsch dennoch!
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Vlt werden ja die zuerst verschickt die Express Versand haben?
Ich hab nur normal Versand.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Habe am 12.09. gegen 07:45 Uhr als GK über die Hotline der Telekom im Rahmen einer VVL das iPhone 6 plus 64 GB in Gold bestellt.
Vorreserviert am 10.09., jedoch nie eine sms bekommen, dass diese eingelöst wurde. Auch kein Ticket per Post bisher. Lediglich ein Bestätigungsschreiben per Post am nächsten Tag mit der Angabe, was ich bestellt hab.

Habe jetzt Bedenken bzgl. der Wartezeit, zumal mit und ohne Reservierung auf der Lieferstatus Seite die 40. KW angegeben wird. Gibt es mit dem o. g. Modell in der Farbe evtl. Probleme? Hat zufällig von euch schon eine positive Nachricht beim o. g. Modell in Gold mit 64 GB?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe den Reservierungsservice am 12.08 und das iPhone 6 Plus 64 GB grau am 12.09 bestellt...
Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung..

Ich kann es nicht einschätzen, besteht auch nur die geringste Chance, dass es sich morgen noch etwas am Status ändert und es mit Freitag oder Samstag was wird? Laut der blöden allgemeinen Lieferstatus Seite natürlich Lieferung KW 38, aber das hat ja nichts zu bedeuten, oder?

Viele Grüße
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Gibt es bei den anderen NEUkunden bereits eine Statusänderung?
Bei mir weiterhin keine Änderung von "nicht verfügbar"...
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
...bei mir jetzt aktuell auch eine Sendungsnummer vorhanden, nur zeigt DHL noch keinen Status an. Naja, kommt im Laufe des Tages bestimmt... :)
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Gibt es bei den anderen NEUkunden bereits eine Statusänderung?
Bei mir weiterhin keine Änderung von "nicht verfügbar"...

Ja, bei mir hat sich der Status wieder geändert, leider ein Rückschritt.
Es steht wieder auf: Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

Ich war schonmal einen Schritt weiter o_O
 

Toby85

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
Bin auch Neukunde mit "nicht verfügbar".

Vorreservierung: 08.08.2014
Vorbestellung: 12.09.2014 6 Uhr

Iphone 6 Silber 128 Gb

Bin echt am verzeweifeln :(. Es kommt einfach keine Statusänderung.
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Also haben wohl alle Neuverträge die Arschkarte gezogen... DANKE Telekom.
Wozu konnte man dann NEUVERTRAG auf dem Reservierungsticket ankreuzen?
Ich hab am 12.08.2014 Reserviert und am 12.09.2014 - 6:36 Uhr Bestellt....

Bearbeitet wurde es SOFORT, denn seit 12.09.2014 - 9:11 Uhr hab ich den Status:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Prüft einfach zum späten nachmittag euren status. Is ja wie inner entzugsklinik hier
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
klar isses das - aber einmal im Jahr darf man so nen Shit ja mitmachen - macht doch Spaß... :D
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Selbst wenn Bestandskunden mit R. schon eine Statusänderung haben, heißt es doch nicht das Neukunden mir R. nicht bevorzugt werden!?
Neukunden mit Reservierung bekommen das iPhone garantiert VOR Bestellungen ohne Reservierung!
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Also haben wohl alle Neuverträge die Arschkarte gezogen... DANKE Telekom.
Wozu konnte man dann NEUVERTRAG auf dem Reservierungsticket ankreuzen?
Ich hab am 12.08.2014 Reserviert und am 12.09.2014 - 6:36 Uhr Bestellt....

Bearbeitet wurde es SOFORT, denn seit 12.09.2014 - 9:11 Uhr hab ich den Status:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

Viele haben auch schon früher reserviert als du, kann auch daran liegen. Frühes reservieren wird belohnt ;)
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Habe auch den Status 'nicht verfügbar'. Aber oftmals sind diese Dinge ja auch nicht aktuell. Könnte mir vorstellen, dass sich da bis morgen noch einiges tut.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

hauni_79

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
3
iPhone 6 64gb spacegrau
Reservierung 08.08.
Bestellung 12.09.
Neukunde mit Portionierung zum 24.09.

seit gestern Nacht Status "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung"
emoticon_smile-f55f745b3d58453e97007b37029c36cd.png
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
oh man ich glaube ich werd mich vor der nächsten Vertragsverlängerung mal nach nem anderen Anbieter umsehen!
Das ist jetzt das dritte mal in Folge das ich ein iPhone mehr als rechtzeitig bestellt habe und die Telekom es zum dritten mal nicht schafft, das Ding zum Release zu liefern