Magazin iOS 8: Links für den Direktdownload

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ist die finale Version identisch mit der Golden Master?
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Folgende Info von der Supportseite zu Family Sharing kann auch missverstanden werden:
iOS 8 and OS X Yosemite are required to set up or join a Family Sharing group and are recommended for full functionality.

Lol.
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
also wenn überhaupt dann ists noch hässlicher geworden.... siehe schnellmenü von unten nach oben wischen, wie kacke sieht das denn jetzt aus ?
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
A1428 (5,1)

A1429 (5,2)



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Solch große Softwareaktualisierungen mache ich immer über iTunes, weil ich da vorher auch ein Backup mache. Geht auch schneller, wie ich finde.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Wenn man die ipsw downgeloaded hat wohin dann damit, damit man mit iTunes dann das Update macht ohne das es nochmal Downloaden will?
Danke

Habs gefunden! War noch zu früh Heute Morgen ;)

~username/Library/iTunes/iPhone Software Updates
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Bei der Aktualisierung über itunes zum ersten Mal Probleme aufgetreten. Mein iPad 3 hängt im Wartungszustand und will wiederhergestellt werden. IPad wehrt sich, dann kommt Softwareaktualisierung für iTunes und nun wird's endlich wiederhergestellt. Ich hoffe, meine Bilder sind noch drauf.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wenn man die ipsw downgeloaded hat wohin dann damit, damit man mit iTunes dann das Update macht ohne das es nochmal Downloaden will?
Du musst die Datei nirgends hinverschieben, einfach wie im Artikel steht mit Alt-Taste auf Update drücken. ;)
 

Member 108013

Gast
Hauptsache Euer 5s Link lädt die IOS 6 Version herunter. Und das einen Tag nach Release. Spezialisten
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hätt' ich geahnt, wie lange das dauert, hätte ich die Aktualisierung auf Morgen verschoben. Seit 2 h mach' ich rum. Zwischenzeitlich hat sich iTunes aufgehangen und die Synchronisierung der Apps dauert und dauert und dauert. Da muß man echt Nerven haben.
 

Member 108013

Gast
iPhone6,1 ist die Modellbezeichnung des iPhone 5s, du Spezialist. ;)
iTunes sagt aber, es sei nicht kompatibel. Und da bin ich ja nicht der einzige. Ich lad' es jetzt bei iTunes runter, dauert zwar länger aber mein Gott. Bitte prüfen und ggf. Lösungsvorschlag als Update bringen :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hast du dein iPhone in Deutschland gekauft?