Lizenzbedingungen Cocoatech

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Hallo,

seit fünf Tagen oder so warte ich auf die Beantwortung des Supports auf die simple Frage, wo ich ihre Lizenzbedingungen finde. Eigentlich würde ich fast sagen, wenn die so versteckt sind und nicht mal auf Nachfrage kommen, dann können sie unmöglich gelten...

Anyway, weiß jemand, wo sie sich verstecken? Hilfe habe ich durchsucht, die Menüoptionen von Pathfinder 7 auch, google mit cocoatech license gefüttert -> nada. Das Installationsprogramm kam auch nur als zip mit ohne Info...

Danke falls zufällig jemand die Frage beantworten kann, ich will nur eruieren, ob ich die Lizenz auf einem zweiten privaten Mac installieren darf.
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
So weit ich mich erinnere, ist die Verwendung von Path Finder auf mehr als einem Rechner möglich (bei mir seit Version 5 im Einsatz) - zumindest hatte ich noch nie Probleme damit und PF hat auch nie gemeckert, wenn ich nach der Installation auf einem neuen Mac zum Freischalten meinen Lizenzcode eingegeben habe (obwohl es bereits andere Rechner mit PF-Installationen im gleichen Netzwerk gab - mehr als drei gleichzeitig waren es aber nie).

Die Lizenzbedingungen selbst hab ich auch nicht zu bieten (die waren bereits bei den Versionen 5 und 6 weder im Zip-Archiv, noch im Programmpaket enthalten).

Was ich anbieten kann, ist dieser Link …


… und hier ist zu lesen, daß es erlaubt sei eine Lizenz auf bis zu drei Macs gleichzeitig zu verwenden.

Dieser Artikel in der Wissensdatenbank des Cocoatech-Supports scheint das "offiziellste" zu sein, was es dazu gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
das nenne ich mal eine perfekte Antwort! Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich totgesucht...