welches buch um imovie zu lernen?

bagger vance

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
hallo gemeinde,
ich möchte allen kurz hallo sagen, da ich neuling bin und auf eure hilfe angewiesen bin (das soll nun nicht heissen, dass ich alles und jedes sofort hier poste, und ihr dann meine hausaufgaben machen sollt)
als neuer mac besitzer (mac book pro) versuche ich mir das programm imovie anzueignen...
ich finde es auf den ersten blick sehr gut um schnell etwas brauchbares vorzuzeigen (meine familie freut sich über jeden trailer), ich möchte aber tiefer in das programm einsteigen um auch eigene filme zu schneiden, ton und fotos hinzufügen usw...
kann mir jemand ein buch oder lernprogramm zu imovie empfehlen?
ich bin kein freund von youtube videos, sondern möchte lieber alles griffbereit im regal liegen haben...
vielen dank für eure antworten, wir werden in nächster zeit wohl noch öfter voneinander hören
gruß
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.426
Hallo!
amac Buch Verlag: iMovie, Filme schneiden unter OS X Mavericks und iOS
ISBN 978-3-95431-016-6
 

bagger vance

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
danke für die schnelle und präzise antwort....
gibt es dieses buch auch als hardware, oder nur als ebook?
ich konnte in den einschlägigen portalen nur die download-version finden....
danke und gruß
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Bitte beachte in Zukunft unsere Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk