Magazin 1Password für iOS derzeit kostenlos im App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das beliebte Passwort-Verwaltungsprogramm 1Password für iPhone, iPad und iPod touch ist derzeit kostenlos im App Store gelistet. Es handelt sich um die erste Gratis-Aktion der App, die regulär für 15,99 Euro angeboten wird. Offenbar ist die Aktion jedoch ein Irrtum, so zumindest die Entwickler von AgileBits in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet. Der Preis könnte also bald wieder angehoben werden. 1Password soll in den nächsten Tagen oder gar Stunden ein kostenloses Update spendiert bekommen, um für eine Unterstützung der neuen iOS-8-Funktionen zu sorgen. Dazu zählt auch eine Erweiterung für den mobilen Safari-Browser.[prbreak][/prbreak]

UPDATE
Das Zeitfenster der Aktion scheint vorbei. 1Password ist nach dem iOS-8-Update zwar weiterhin kostenlos, den vollen Funktionsumfang gibt es aber nur gegen einen In-App-Kauf. Nutzer, die rechtzeitig vor dem Update zugeschlagen haben, sollten aber alle Funktionen kostenlos nutzen können.

1password_icon.png
Via MacRumors
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Hat die App irgendwelche Vorteile gegenüber dem iCloud Passwortsafe?
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Da ich schon häufiger über die App gelesen habe, leider aber noch keine Zeit gefunden habe mich mal näher damit zu beschäftigen ... ist das jetzt ein perfekter Zeitpunkt, die App mal zu installieren :)
Vielen Dank für den Hinweis @ Martin :)
 
  • Like
Reaktionen: Taliesin

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Ich hab sie auf jeden Fall mal geladen. Mal sehen, ob ich sie nutze, habe mich bisher nicht weiter damit beschäftigt. Warte zunächst mal Kommentare der Community ab.
 
  • Like
Reaktionen: slury

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wer einer einzigen US-Firma heute noch seine sämtlichen Kennwörter anvertrauen möchte, der kann jetzt bei diesem Schnäppchen zugreifen. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
1Password ist schon um einiges umfangreicher als der iCloud-Schlüsselbund und bietet imho auch ein viel besseres Interface, bessere Verwaltungsmöglichkeiten, Plattformunabhängigkeit und vieles mehr.
 
  • Like
Reaktionen: slury

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Hallo,

da ich immer nur mitgelesen habe, möchte ich nun auch aktiv werden und habe mich hier angemeldet.

Zurück zum Thema:

Ich nutze 1 Password bereits seit einigen Monaten auf IPad und IPhone.
Habe es in der Sonntags-App-Aktion vergünstigt gekauft und möchte dies nicht mehr missen!
Es hilft mir sehr, meine Accounts und Passwörter aufzubewahren.


André


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
1Password ist schon um einiges umfangreicher als der iCloud-Schlüsselbund und bietet imho auch ein viel besseres Interface, bessere Verwaltungsmöglichkeiten, Plattformunabhängigkeit und vieles mehr.

Das finde ich auch allerdings finde ich die Integration vom iCloud-Schlüsselbund einfach genial. Beim iCloud-Schlüsselbund fehlt mir jetzt nur noch eine richtig schöne übersichtliche App die sich dann auch auf einem Windows installieren lässt und dann wäre das ganze einfach nur überragend!
Bis dahin muss ich mich auch noch mit 1Password zufrieden geben ;)

an der Stelle eine kurze Frage, kann man auch am iPhone seine iCloud Passwörter einsehen/bearbeiten!?
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
...vielen Dank für die Info! Ich nutze 1Password schon seit einigen Jahren auf Mac und iPhone. Nun hab ich es schnell auf dem iPad meiner Freundin installiert - bestens geklappt. Eine Frage, wisst ihr, ob meine Freundin es am Freitag (...sie bekommt mein iPhone 5 ;)) auch auf dem iPhone gratis installieren kann, wenn die iPad-Variante mit ihrer Apple-ID verknüpft ist? Ist das dasselbe?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
@jan2nd: 1Password ist eine Universal-App. Also ja, sie kann die jetzt "gekaufte" App auch am iPhone verwenden.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
1Password ist schon um einiges umfangreicher als der iCloud-Schlüsselbund und bietet imho auch ein viel besseres Interface, bessere Verwaltungsmöglichkeiten, Plattformunabhängigkeit und vieles mehr.

Wie ist es im Vergleich zu safe in cloud? Habe mir vor etwa 2 Monaten safe in cloud geladen, da es mir auf den Werbebildern im Appstore besser gefiel sowie etwas günstiger war. Bin bisher sehr begeistert vom Interface, der Verfügbarkeit auf allen mir wichtigen Plattformen und den Möglichkeiten.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ich hatte es damals auf dem IPad installiert...durch ICloud wurde es mit dem IPhone synchronisiert.(eine ID)
Hat wunderbar funktioniert, keine weiteren Kosten.

André


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wie schön, dass ich die App gestern noch für 8,99 Euro gekauft habe o_O
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Gab es vorher auch schon den Hinweis mit IAP? War mir bisher nicht bekannt. Man munkelt ja auch was von Umstellung auf Freemium.