• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] iPhone geht einfach aus!

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Liebe Community!

Ersteinmal guten Morgen! Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte vorhin ein Foto mit meinem iPhone 5 (iOS 7) gemacht, plötzlich ging es ohne Vorwarnung aus! Beim Versuch das Gerät wieder einzuschalten, kam der Display, der eine Batterie mit einem Ladegerät und einem Blitz zeigt, also dachte ich mir, dass wahrscheinlich der Akku leer sei. Ich hing es zum Laden, und es ging an, aber dann viel mir auf, dass der Akku noch knappe 50% hat, da ich es auch gestern erst geladen hatte.
Hat irgendjemand eine Ahnung was passiert sein könnte?

Danke!
Apple17
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
100 % das gleiche Problem hatte ich vor 2 Monaten auch. Sobald ich bei 50% war und ein Foto machte ging es aus und beim anmachen kam das Akku Symbol. Nach etwas warten ging es wieder an.
War dann im Apple Store und die haben mir direkt einen neuen Akku eingebaut und seitdem hab ich das Problem nicht mehr gehabt!
 

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Hallo ihr zwei!

Entschuldigung für meine späte Antwort!
Mein iPhone ist nicht betroffen, hatte ich davor schon geprüft! Das mit dem Akku muss ich noch überprüfen!
Auf jeden Fall Danke!

Grüße!