iPhone 6 Apple Store Sindelfingen

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hallo,

wie bereits in einem anderen Thread erwähnt werde ich wohl am Freitag sehr früh morgens am Apple Store Sindelfingen aufschlagen um ein iPhone 6 Plus für meine Frau zu ergattern. :)

Ist jemand dabei?
 
  • Like
Reaktionen: Mku408

MMWolf

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
Da ich während der Vorbestellung verhindert war, werde ich wohl auch da sein. Bin mir noch mit der Zeit unsicher, war jemand schon in den letzten 2 Jahren da und hat ne Einschätzung für Sindelfingen? ;)
 

marcix

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Da ich während der Vorbestellung verhindert war, werde ich wohl auch da sein. Bin mir noch mit der Zeit unsicher, war jemand schon in den letzten 2 Jahren da und hat ne Einschätzung für Sindelfingen? ;)

Würde ich auch gern wissen und aber auch welcher der Eingänge am "besten" ist.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich war beim letzten Mal dort... ca 3 Rage nachdem die Leute früh Morgens schlange gestanden haben....

Bin in der Mittagspause 3 Tage danach gemütlich rein und konnte zwischen fast allen Modellen wählen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und casi73

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Also ich hab mit einen Freund gesprochen der in Sindelfingen beim 5S Release war. Er war um 04:00 Uhr dort und war bei den ersten 20. Ab 6:00 waren es dann mehrere hundert. Wollen wir uns alle dortr treffen? Welche Zeit schlagt ihr vor? Eingang bin ich auch gerade etwas überfragt, da um 08:00 Uhr das Breuningerland ja eigentlich noch zu hat. Ich denke nicht, dass Sie alle Eingänge aufmachen, oder? Vielleicht gibt es ja ein Schild oder ein paar Campingstühle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cyber26

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
4
Ich werde auch da sein , jedoch schon um 20 uhr am donnerstag und mit einigen Leuten - 12 Stunden Shisha rauchen unter freiem Himmel wird ganz lustig...Es wird nur ei nEingang geöffnet und zwar der hinten an dem Parkhaus - so war es die letzten Jahre auch. Campingstühle etc.. müsst ihr selber mitbringen. Habt ihr vor die IPhones zu behalten oder weiterzuverkaufen ?
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Eingang am Parkhaus, Ok Check :)
20 Uhr am Donnerstag? Wow, dann wird es aber eine lange Nacht. Kann man sich dazu gesellen? ;)
 

cyber26

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
4
Eingang am Parkhaus, Ok Check :)
20 Uhr am Donnerstag? Wow, dann wird es aber eine lange Nacht. Kann man sich dazu gesellen? ;)

Mal schauen, wir sind bis jetzt um die 6-7 Leute und werden im Verlauf von 21 bis 22 uhr eintreffen :)

Nur das arbeiten am nächsten Tag wird hart
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Arbeiten ist gott sei Dank kein Problem, hab mir mal einen Vertrauenstag eingeräumt ;)
 

enesbeatz

Golden Delicious
Registriert
16.09.14
Beiträge
10
also wann sollte man am besten dort sein reicht es gegen 6uhr? was meint ihr?
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Keine Chance tausend Menschen werden schon da stehen Donnerstag wäre mein tipp


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

enesbeatz

Golden Delicious
Registriert
16.09.14
Beiträge
10
Naja tausend Menschen davon gehe ich nicht wirklich aus ..hast du denn Erfahrungswerte von vorherigen Jahren ?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Tausende Menschen in Sindelfingen... ah jo.... :D ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

catering

Boskoop
Registriert
12.08.12
Beiträge
41
Wer ist jetzt am Freitag in Sifi und um wieviel Uhr? Überleg mirs auch gerade....
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Wer ist jetzt am Freitag in Sifi und um wieviel Uhr? Überleg mirs auch gerade....

Also einige schlagen wohl schon am Donnerstag um 21-22 Uhr auf. Habe ich mir auch überlegt um mal das Feeling mal mitzubekommen. Ansonsten so um 03:00 Uhr
 

enesbeatz

Golden Delicious
Registriert
16.09.14
Beiträge
10
Ich denke mal 5-6 Uhr reicht vollkommen aus Vllt sogar 7 Uhr am Freitag natürlich


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Oh den Thread kenn ich noch garnicht, da klink ich mir direkt mit ein:))
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Werde ich zeit haben am Wochenende wenn ich das iphone in der Hand habe hoffentlich du auch


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Lerne vor allem einmal, richtig zu schreiben.

Das ist ja grausam...

Langsam drängt sich glatt die Formel auf:

je realitätsferner die Posts, desto katastrophaler die Orthographie.
 
  • Like
Reaktionen: mausbaer