• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sieht das iPhone 6S aus? Topp die Wette gilt!

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Meines Erachtens ist die iPhoneS-Baureihe die ausgereiftere von beiden. Häufig konnte man vom Vorgängermodel auf die nächste iPhone-(S)Generation schließen.


Daher sind folgende Veränderungen für das iPhone 6S für mich wahrscheinlich:

- Einebnung der Kameralinse auf der iPhone-Rückseite

- Verbesserung der ApplePay Hardwarekomponenten

- Verkleinerung der Antennenabtrennleisten

- Schnellerer Prozessor

- ggf. Schnelleres LTE

- Verwendung von Saphirglas


Gruß,

DocHollywoodDeluxe
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Eigentlich wird sich am Design nie was ändern. Von daher wird das Antennendesign so bleiben.

Man kann von einer besseren Kamera ausgehen, welche dann wie gesagt, nicht mehr vor steht. Denke mal Wireless Aufladen wird auch kommen.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Antennen kleiner und kamera ins Gehäuse rein, dann kauf ich denen gleich 2 ab :D
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das Design wird vielleicht nicht komplett neu entworfen, aber beim S-Modell sind durchaus Detailveränderungen erkennbar.
Von daher halte ich die ebene Kameralinse und andere Antennenstreifen auch nicht für unwahrscheinlich, denn das Grundgerüst und die Form vom jetzigen 6er würde ja somit bestehen bleiben.
 

GalaxyS6

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
1
Aufjedenfall Ebene Kameralinse denke Ich.
Das andere weiß ich noch nicht so recht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Bildschirmfoto 2014-09-19 um 21.06.25.png

die S Versionen sind immer besser 3GS 4s 5s 6s? :D (obwohl ich mir jetzt auch das 6+ gekauft hab und gleich wieder verkauft hab)
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
831
Saphirglas und 2GB RAM sind sehr wahrscheinlich.
Kameralinse noch flacher ist hingegen weniger trivial. Die Optik braucht einfach ihren Platz, noch dünner machen ist Gift für jede Linsenkonstruktion. Erst recht wenn die Fotoqualität steigen oder mindestens gleich gut bleiben soll...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wird aus Titan gefertigt damit es keine Unfälle mehr mit verbiegen und so gibt... :cool:
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Sonderlich viel wird sich optisch nicht ändern. Wie bei jedem S-Modell wird es wohl eben technisch aufgepimpt.

edit: Akkulaufzeit von über 2Tagen wäre natürlich ultrageil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Wird bestimmt 0,3mm dicker werden damit man es nicht mehr verbeigen kann.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Es wird hoffentlich wieder ein 4" Gerät geben
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Das die Kameralinse dem restlichen Gerüst wieder angepasst wird würde ich ein wenig (nicht ganz) anzweifeln.
Denn dann würden sie ja ihren "Fehler" im Design eingestehen. Deswegen rechne ich eher erst in der 7er Baureihe damit


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Was habt ihr denn alle für ein Problem mit der Kamera? Das Teil funktioniert gut und dazu musste es eben dicker sein, wenn man ein dünnes Gerät haben möchte. Also mich stört das kein bisschen. Klar hätte ich auch mehr Akku in einem dickeren Gerät genommen, aber hier von einem Designfehler zu sprechen...
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt, da es Empfindungssache und abhängig der eigenen Prioritäten ist.
Es ist halt schon ein wenig fail, das es kippelt sobald man es auf den Tisch legt, wo doch sonst immer alles so elegant bündig ineinander übergehend ist.
Naja dann wird wohl eine Hülle das ganze ausgleichen müssen.
Kann mir jedenfalls keine wirkliche Designänderung zum 6S vorstellen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich hoffe, sass das 6S die Landscapefunktion vom 6+ bekommt und kabelloses Laden wäre auch nicht verkehrt. Ansonsten kann es so bleiben. Gekauft wird es so oder so, das 6er werde ich überspringen :)