• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Registrierung im Hotel mit ipad

Stachr

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2
hallo ich hab grad ein Problem ich muss im Hotel eine Seite ausfüllen mit zimmernumer Name USW USW und per SMS wird mir ein Code geschickt jetzt hab ich ein ipad da funktionieren keine sms ! Die Tante an der Rezeption hat keine Ahnung kann mir evtl jemand helfen ? Hab probiert meine handynummer einzugeben das funzt aber ned !
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Gib halt deine normale Handynummer an? Bzw. was bedeutet "das funzt ned"?
 

Stachr

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2
Funz ned ist funktioniert nicht ,
Mit meiner normalen handynummer hab ich mich bereits registriert und das Passwort geht nur auf einem Gerät scheinbar !
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann liegt das Problem eher am HoteL/WLAN oder an deinem Handy bzw. dem Provider. Mit dem iPad hat die Nicht-Zustelung der SMS ja nichts zu tun.