• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Netflix ist in Deutschland gestartet

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Keine Offlinefunktion, somit wertlos. Zum Glück ist's nur der Probemonat.

Sorry, aber ob ein Dienst für jemanden "wertlos" ist oder nicht, sollte doch demjenigen selbst überlassen werden. Für mich ist es das absolut nicht, zumindest kann ich mit der Einschränkung bei dem Preis leben.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Im direkten Vergleich zu Watchever und Amazon Prime Video ist Netflix wirklich eine Bereicherung! Richtig viele coole Serien und auch deutlich aktueller Filme als bei den anderen Anbietern!

Freut mich echt, dass es jetzt auch in DEU verfügbar ist! :)
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Läuft wunderbar mit meinem US-Account. Aber das wußte das ATV ja nicht vor der Anmeldung.
Hm, merkwürdig. Ich bekomme nichtmal nen Anmeldungsbildschirm angezeigt. Mit meinem US Account (unter US iTunes Login) ging das auch immer problemlos aber nun im deutschen iTunes Account, ohne DNS Eintrag, kommt nach Accessing Netflix immer das currently unavailable. Ich nehme an, er versucht direkt auf den Ami Account zuzugreifen, dann kann das Apple TV vermutlich immer nur einen Satz Login Daten pro App speichern, selbst wenn man zwischen iTunes Accounts wechselt...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Sehr schönes Angebot! Nachdem mich Watchever nicht langfristig überzeugen konnte, bin ich mal gespannt, wie sich das bei Netflix entwickeln wird!

Btw: Gibt auch auch eine Steve Jobs Doku im Angebot ;)

Und seit wann gibt es die Clerks Serie auf deutsch? Aber leider nicht die korrekten Sprecher...
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Wie ist das mit der OV der Filme? Gibt’s die alternativ zur deutschen Sprache?
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Sprache kannst du auswählen. Original-Tonspur und halt deutsch, sowie bei bedarf deutsche Untertitel ;)

Zumindest bei den Filmen & Serien, die ich bis jetzt getestet habe...
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Sprache kannst du auswählen. Original-Tonspur und halt deutsch, sowie bei bedarf deutsche Untertitel ;)

Zumindest bei den Filmen & Serien, die ich bis jetzt getestet habe...
Das ist gut, wobei Amazon auch bald auf 2 Sprachen umstellen wird. Deutscher UT ist auch vorhanden bei Netflix.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich habe 2 Fragen.

Wo sieht man die HD Kennzeichnung?

Und was bedeutet HD, 720p oder 1080p?

Wann kommt HANNIBAL? :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Angebot gefällt mir soweit schon ganz gut, 3 bis 4 Serien werde ich mir anschauen und so um die 10 bis 15 Filme stehen aktuell auf "Meiner Liste", vor allem welche die ich mir schon länger anschauen wollte, die Leihgebühren in iTunes mich aber immer wieder abgeschreckt haben.

Will man wirklich aktuelle Blockbuster sehen, führt aber weiterhin kein Weg an iTunes vorbei. Und wie schon im anderen Thread erwähnt, fehlt mir True Detective, wobei das nichtmal bei Netflix USA zu finden ist.

iTunes Filmverleih? Der größte Mist!

- Abzock Preise
- Zeitlich begrenzt
- Kein Voll HD
- Dünnes Angebot

Fui!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
iTunes Filverleiht? Der größte Mist!

- Abzock Preise
- Zeitlich begrenzt
- Kein Voll HD
- Dünnes Angebot

Fui!
  • Die Preise könnten günstiger sein, aber da hat Apple derzeit wohl wenig Einfluss drauf
  • 48 Stunden reichen wohl dicke um einen Film zu sehen
  • Auch Full HD möglich
  • Das Angebot ist wohl deutlich dicker, als bei anderen Diensten dieser Art
Zudem:
  • Aktuelle Filme & Serien
  • Bequemer als zur Videothek
Der Unterschied zu reinen Streaming-Angeboten wie Netflix ist halt die größere Auswahl sowie aktuellere Titel. Lässt sich daher eher mit einer Videothek vergleichen.

---

Btw: Wer Netflix auch am Rechner nutzen möchte und nicht auf Silverlight steht > Google Chrome, damit geht es auch ohne! Zudem deutlich performanter als mit Silverlight!
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Abzockpreise bei iTunes? Nicht jeder wohnt in der Stadt! Natürlich wirkt das Modell Videothek immer mehr wie Steinzeit aber fahr mal mit dem Auto in die Stadt schau dir den Film an und bring ihn dann wieder retour. Mit Benzinkosten, Wertverlust des Autos und Leihgebühr zahlst du mehr als bei Apple und der Aufwand steht dazu in keinem Verhältnis.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
  • Die Preise könnten günstiger sein, aber da hat Apple derzeit wohl wenig Einfluss drauf
  • 48 Stunden reichen wohl dicke um einen Film zu sehen
  • Auch Full HD möglich
  • Das Angebot ist wohl deutlich dicker, als bei anderen Diensten dieser Art
Zudem:
  • Aktuelle Filme & Serien
  • Bequemer als zur Videothek
Der Unterschied zu reinen Streaming-Angeboten wie Netflix ist halt die größere Auswahl sowie aktuellere Titel. Lässt sich daher eher mit einer Videothek vergleichen.

---

Btw: Wer Netflix auch am Rechner nutzen möchte und nicht auf Silverlight steht > Google Chrome, damit geht es auch ohne! Zudem deutlich performanter als mit Silverlight!



Dein Einwand ist konstruktiv! Dennoch, für die Preise sehe ich bei iTunes keinen Mehrwert. Dazu müsste es schon Videotheken Auswahl haben. Und selbst dann wäre es zu teuer!

Das aktuellste Angebot bekommt man derzeit über den Direktversand von DVD/BluRay über Amazon (ehemals Lovefilm!)

Chrome werde ich ganz sicherlich nicht installieren, da warte ich doch lieber auf Yosmite mit dem neuen Safari. Dann braucht man auch kein Silverlight mehr und ich kann den Murks deinstallieren.


Abzockpreise bei iTunes? Nicht jeder wohnt in der Stadt! Natürlich wirkt das Modell Videothek immer mehr wie Steinzeit aber fahr mal mit dem Auto in die Stadt schau dir den Film an und bring ihn dann wieder retour. Mit Benzinkosten, Wertverlust des Autos und Leihgebühr zahlst du mehr als bei Apple und der Aufwand steht dazu in keinem Verhältnis.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Man kann sich auch BluRays schicken lassen! 11,99 Euro unbegrenzt BluRay und DVD schauen. Am Briefkasten wird man ja wohl einmal am Tag vorbei kommen.

Ist zwar kein Streaming, aber das beste an Preis/Leistung, es gibt definitiv nichts günstigeres, wenn man eine solche Auswahl und Aktualität haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Man kann sich auch BluRays schicken lassen! 11,99 Euro unbegrenzt BluRay und DVD schauen. Am Briefkasten wird man ja wohl einmal am Tag vorbei kommen.

Ist zwar kein Streaming, aber das beste an Preis/Leistung, es gibt definitiv nichts günstigeres, wenn man eine solche Auswahl und Aktualität haben möchte.

Mein Beitrag bezog sich auf die Ausleihfunktion. Gleich wie Bio Exorzist der von 48 Stunden als ausreichend sprach...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
iTunes Filmverleih? Der größte Mist!

- Abzock Preise
- Zeitlich begrenzt
- Kein Voll HD
- Dünnes Angebot

Fui!
  1. Kann man drüber reden.
  2. Kein Problem. Die meisten Filme schaue ich zwei mal an zwei Abenden, mit einem Tag Pause.
  3. Informiere dich mal. Leihfilme laufen schon ewig in Full HD. Kauffilme wurden zuletzt ebenfalls auf Full HD aktualisiert. Dazu (auch bei den wenigen SD-Filmen) 5.1 Dolby Digital.
  4. Auch hier, informiere dich mal. Das Angebot ist grandios und nahezu lückenlos. Praktisch identisch zum DVD- und Bluray-Markt. Wobei Neuerscheinungen oft zwei Wochen früher auf iTunes veröffentlich werden, bevor man diese auf Datenträgern erwerben kann.

Pfui ist da garnix. Nur der fehlende Streaming- bzw. Flatrate-Part. :D
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Dein Einwand ist konstruktiv! Dennoch, für die Preise sehe ich bei iTunes keinen Mehrwert. Dazu müsste es schon Videotheken Auswahl haben. Und selbst dann wäre es zu teuer!
Es hat Videotheken Auswahl und noch weit darüber hinaus! Ich kenne jedenfalls keine Videothek in meiner Gegend, die mithalten könnte! Nicht mal die großen, wobei die mittlerweile größtenteils dicht gemacht haben^^

Das aktuellste Angebot bekommt man derzeit über den Direktversand von DVD/BluRay über Amazon (ehemals Lovefilm!)
Falsch! Da ich im iTunes Store schon die Episoden von Serien bekomme, direkt nachdem sie ausgestrahlt wurden. Bis diese Staffeln es dann auf DVD / BluRay schaffen, vergehen Monate bis Jahre!

Chrome werde ich ganz sicherlich nicht installieren, da warte ich doch lieber auf Yosmite mit dem neuen Safari. Dann braucht man auch kein Silverlight mehr und ich kann den Murks deinstallieren.
Das ist dann deine persönliches Entscheidung! Ich möchte jedenfalls möchte nicht noch mindestens einen Monat warten!

Man kann sich auch BluRays schicken lassen! 11,99 Euro unbegrenzt BluRay und DVD schauen. Am Briefkasten wird man ja wohl einmal am Tag vorbei kommen.
Toll und wenn ich es sofort sehen möchte? Was mache ich dann? Und für um die 11,99 € kann ich mir die Filme auch bei iTunes kaufen, dann hab ich ihn auch unbegrenzt. Zudem die Tatsache, das ich mir nie ein BluRay Player gekauft habe und es in diesem Leben auch nicht mehr tun werde! Die runden Scheiben haben für mich längst ausgedient!

Ist zwar kein Streaming, aber das beste an Preis/Leistung, es gibt definitiv nichts günstigeres, wenn man eine solche Auswahl und Aktualität haben möchte.
Kommt darauf an! Für jemanden der Filme nur ein oder zweimal schaut, ist das Preis/Leistungs-Verhältnis miserabel! Gut die Auswahl dürfte bei den Scheiben größer sein, aber die Aktualität eben nicht!
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
es gibt keine Möglichkeit vor dem "kauf" das Angebot einzusehen.
Schon alleine das reicht für mich aus es NICHT zu tun!
 
  • Like
Reaktionen: Atelis

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Aber nicht jeden gefällt das, sehr vielen sogar nicht.

Die Preise sind nicht akzeptabel. 4 Euro für einen HD-Steam sind zu teuer!

Beim Abbo-Diesten kann man sich den Film auch öfters anschauen.

Und aktuell ist der iTunes Filmverleih wirklich nicht!

@ Bio Exorzist

In der Gesamtheit soll iTunes Movie umfangreicher und aktueller sein als Lovefilm Filmverleih per Post?

Wie kommst du darauf?

44.000 Filme haben die sicherlich nicht...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kannst du da ein paar Beispiele nennen?

Kino Blockbuster kommen zuerst auf DVD/BluRay raus. Das geht einfach schneller. Das Geschäft ist einfach lukrativer.

Davon abgesehen ist der Preis einfach zu hoch! Für den Preis von 3 HD Filmen in iTunes kann ich bei Lovefilm unbegrenzt BluRays/DVD schicken lassen, per Brief.

Und dann habe ich auch 1080p!