• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Seiten mit Push-Benachrichtigung

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus,

da es ja für einige Apple-Foren und andere Seiten die Möglichkeit gibt Push-Benachrichtigung zu abonnieren wollte ich mal fragen ob ihr da irgendwelche Tipps habt für interessante Seiten die man evtl. abonnieren sollte!? Vielleicht könnte man da ja auch so ne Liste erstellen als Übersicht!?

Ich hoffe es gibt sowas noch nicht, hab mal kurz gegoogelt aber nichts gefunden!?

Grüße!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
9to5mac ist ein Muss für den Apple FanBoy :D MacRumors ist auch gut

Ja MacRumors hab ich schon drin, 9to5mac noch nicht aber werd ich mir gleich mal anschauen!

Aber meine Frage war auch auf andere Themen bezogen, zB Fussball, Politik, Wirtschaft oder Technik! usw...!?

Danke aber trotzdem an euch beide!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
New York Times, sonst fällt mir leider nix mehr ein. Ich habe schon Spiegel und Süddeutsche angeschrieben, die mögen das doch bitte in Betracht ziehen, das war vor einem halben Jahr, getan hat sich nix.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
New York Times, sonst fällt mir leider nix mehr ein. Ich habe schon Spiegel und Süddeutsche angeschrieben, die mögen das doch bitte in Betracht ziehen, das war vor einem halben Jahr, getan hat sich nix.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht dass das ne Möglichkeit wäre die Seiten anzuschreiben aber vorher wollte ich hier mal fragen!
Das mit der NYT hab ich auch gewusst... Oh man... Schade wenn es da wirklich nicht mehr gibt!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nicht in Deutschland zumindest, wie immer eben, man hinkt hier immer hinterher.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Nicht in Deutschland zumindest, wie immer eben, man hinkt hier immer hinterher.
Ja das ist schon schade, vorallem weil es das Feature jetzt doch schon länger gibt. Dachte mir direkt am Anfang hey das ist doch mal was cooles, das werden bestimmt auf Dauer einige Webseiten einbauen, aber jetzt gibt es immer noch kaum Seiten die dieses Feature anbieten!
@echo.park hast du auf deine Anfragen eigentlich Antworten bekommen mit Stellungnahmen oder gar keine Rückmeldung!?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Doch, es gab Antworten, man werde das in Betracht ziehen und den zuständigen Mitarbeitern weiterleiten.
 

seyjo

Alkmene
Registriert
26.08.14
Beiträge
33
Wenn du Betreiber einer großen Webseite bist und du dich teils über Werbeflächen finanzierst, würdest du der Bitte nachgehen, Push Benachrichtigungen einzubinden, damit der User nicht so oft auf deine Seite muss?
Ich denke kaum... da sagst du dir lieber "wayne, soll der User doch 3 mal am Tag auf meine Seite gucken und die Werbezahl hochkurbeln, als dass er vor seinem Mac wartet bis ich was gepusht habe und er erst auf meine Seite kommt, wenn es für den User interessant ist."