• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Hoffentlich werden unsere iPhones mit UPS oder TNT verschickt und nicht mit Hermes...Aber Hauptsache sie gehen bald auf die Reise! Meine Bestellung hat den Status "Versand wird vorbereitet" seit letztem Freitag. Habe sogar die Seriennummer meines neuen iPhone 6 (auf der Supportprofile Apple Webseite).
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Es könnte aber auch sein, das unsere iPhone bereits im Lager in Tschechien liegen und ab Prag dann auf die Reise gehen. Dann wird es die Versandmeldung erst am Donnerstag geben. Die iPhones kommen dann aber dennoch pünktlich am Freitag an.

[EDIT]

Habe gerade gesehen, das meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Laut Apple Store sollte dies erst am Tag nach dem Versand erfolgen. Also entweder ist der Versand schon erfolgt und der Status nur noch nicht aktuell, oder Apple ist mit dem Einzug nur schneller.

Egal wie: das iPhone wird kommen. Apple ist hier sehr zuverlässig. Es sei denn, ein weiterer Pilot konzentriert sich auch auf's Fotografieren und versenkt die 747 mit meinem iPhone :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
Habe gerade gesehen, das meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Laut Apple Store sollte dies erst am Tag nach dem Versand erfolgen. Also entweder ist der Versand schon erfolgt und der Status nur noch nicht aktuell, oder Apple ist mit dem Einzug nur schneller.


So habe gerade geschaut denn auch bei mir wurde heute morgen die Kreditkarte belastet.



Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
Laut Chipmunk.nl sind nun folgende Daten hinterlegt bei meinem iPhone 6:

Nice Name: iPhone 6
Family name:
Group1: iPhone
Group2: 6
Generation:
Screen size: 4.7 inch
Screen resolution: 1334x750 pixels
Colour: Space Gray
Production year: 2014
Production week: 35 (September)
Model introduced: 2014
Capacity: 64GB
Memory - flavour: xx
Factory: C3 (China)


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

User 74856

Gast
Ist hier jemand im bescheidenen Mobilcom? Hab den Service angerufen und wollte mein Vertrag mit dem iPhone 6 verlängern. Fazit: Vorbestellen geht nur mit Neuvertrag. Bestandskunden müssen warten, bis es draußen ist und warten somit automatisch länger, da die Neukunden ja jetzt schon vorbestellen können bzw. sich anstellen können.
Ohne Worte das ganze..

War letztes Jahr beim 5S genau so. Habe dann im November verlängert, und innerhalb einer Woche war es da. Ich kann aber nur empfehlen, die paar Monate (wie viele sind es?) noch zu warten und zu kündigen. Vorteil 1: Neukundenkonditionen bei einem anderen Anbieter. Vorteil 2: Weg vom md-Service, die machen keine allzu gute Arbeit. Und 3: Diese 10% Tarifrabatt, mit denen sie werben (weil "wir" ja so viele Kunden sind), kriegte ich bei meiner VVL auch nicht.
(Natürlich hat jeder Anbieter mal Probleme im Service, aber md spielt da schon in einer niedrigen Liga mit)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Meine KK wurde auch belastet aber der Versand ist auf der Apple Seite noch nicht erfolgt.
Insofern komisch, da es bei der Hülle anders war. Dort war online gestern tagsüber schon gestanden "Bestellung versandt", die Mail kam dann gestern gegen 23 Uhr. Die KK ist bis jetzt nicht belastet.

Bei mir gibt es noch keine weiteren Details auf Chipmunk.
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also meine Karte wurde, laut Webseite der Bank, schon am 13.09. mit den EUR 799,- belastet. Versteh wer will...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Da wird dir dann wohl das Blocken des Betrages angezeigt. Bei mir wurde es wirklich abgebucht und das schon am 14.09. Umsatztag 14.09. und Buchungstag ist der 15.09.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Also bleib mal locker! Schau mal hier :

http://***.de/itm/Apple-iPhone-6-ak...k-/111461771896?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Hat so gut wie kein Gewinn gemacht wenn man 10% E-Bay Gebühren abzieht. 915€ - 10% = 823,50€ und Neu bekommste es für 799€......

Ganz ehrlich dann behalte ich lieber mein iPhone 6 bei so wenig Gewinn.

Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app

Und das ist auch gut so, diese Geldgier der Menschen ist erschreckend
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
es gibt aber auch die:
[editiert (Ebay-Link) - Apfeltalk]
1.279,-
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Da wird dir dann wohl das Blocken des Betrages angezeigt. Bei mir wurde es wirklich abgebucht und das schon am 14.09. Umsatztag 14.09. und Buchungstag ist der 15.09.
Ich denke nicht, dass das die Blockung ist. Auf dem KK-Konto wurden definitiv EUR 799,- gebucht und der "Kontostand" paßt dazu. Naja, ist mir wegen der paar Tage jetzt auch egal bzw. ich werde es noch mal beobachten, was sich zur Lieferung tut.
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
So habe jetzt Gestern auch mein 6 Plus 64Gb überwiesen. Vorbestellt habe ich schon am Freitag um 23 Uhr. Hoffe das jetzt alles schnell geht denke aber das ich besser direkt Freitag mit Paypal überwiesen hätte :(
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Hi Leute, kann man denn bei ups nen tag früher anrufen und um spätere zustellung bitten ? Ansonsten muss er ja dann 2x kommen. LG fridgy
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
einfach mal bei UPS nachfragen:) wenn der Liefertermin der 19.9 ist und bist nicht daheim, wird 2. Zustellversuch erst am Montag sein. UPS liefert
nur Mo-Fr. Wenn das UPS Depot in deiner Nähe ist, dann anrufen sage das Du es selber abholst, das habe ich mal mit meinem MBP so gemacht und das war an einem Samstag.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Online bei tmobile oder nun telekom hat sich mein Status bereits geändert !
"an Paketdienst übergeben"
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kann man als Geschäftskunde der Telekom irgendwie herausfinden, wann das iphone versendet wird? Die Seite www.telekom.de/lieferstatus ist ja sehr pauschal gehalten.
Ich hab gerade noch mal mit der Geschäftskundenhotline telefoniert (heute hatte ich mal den unfreundlichen Telefonkumpel) weil ich an den Firmentarifen noch was ändern musste. Er hat mich dann auch noch mal extra darauf hingewiesen, dass das diese Woche nichts wird mit den Telefonen. Na warten wir mal ab, er hatte ja eh nur schlechte Laune ;)

Aber laut der Seite kommt unsere Version (silber 128) sowieso erst nächste Woche.
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Naja, ich hatte Reservierungsservice und am Freitag um 7.45 Uhr bestellt. Ich denke, damit sollte ich gute Chancen auf Lieferung diese Woche haben. Auch die Lieferstatus-Seite "sagt" das. Abwarten. Meine jüngere Tochter freut sich halt aufs 5er.