• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Über vier Millionen Vorbestellungen für das iPhone 6 und iPhone 6+

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Vor zwei Jahren beim 5er Release gabs mächtige Probleme mit Macken im
Rahmen und dergleichen. Ich war auch betroffen. War ziemlich ärgerlich.
Wobei diese Geräte dann ja problemlos getauscht wurden. Mein 5er vom Releasetag hatte auch eine Macke im Rahmen. Montag dann bei Apple angerufen und am Dienstag stand UPS schon mit einem Austauschgerät vor der Türe, das dann fehlerfrei war und, von einem Kratzer nach einem Sturz mal abgesehen, auch blieb.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Spielzeug. ;)

Liegt vermutlich deutlich besser in der Hand, aufgrund der abgerundeten Ecken. Zumindest die 4,7" Version.

An die Antennenstriche kann man sich gewöhnen, zumindest bei Spacegrau. Die abstehende Kamera ist aber einfach nur Panne...
 
  • Like
Reaktionen: FlyingDucman

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Nach 40 Jahren Beschäftigung in der IT habe ich eins gelernt.
Niemals ein völlig neues Produkt sofort kaufen!

Diese Annahme macht doch gar keinen Sinn wenn jedes Jahr ein neues rauskommt. Denn verbessert wird es ja nicht sondern relativ komplett neu entwickelt.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Dafür, dass so viele Leute (meine Wenigkeit inklusive) so enttäuscht von den fehlenden bzw. marginalen Neuerungen des iPhone 6 waren, haben es aber doch verdammt viel Leute bestellt.

Jedes Jahr das Gleiche.^^


Auf ner Apple Fan Seite vielleicht nicht verwunderlich. Ich warte dann wie jedes Jahr wieder auf den - schlechter Empfang Lack abplatzer Thread.


Telefon reservieren ist an sich ja schon ein Witz. Um so länger man darüber nachdenkt, um so bekloppter ist das.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Auf ner Apple Fan Seite vielleicht nicht verwunderlich. Ich warte dann wie jedes Jahr wieder auf den - schlechter Empfang Lack abplatzer Thread.

Verstehe mich nicht falsch.

Ich habe schon erwartet, dass man in einem Apple Forum auch Fan derer Produkte ist.

Mir ging es nur um die Rekordbestellung im Allgemeinen, die jedes Jahr getoppt werden.

Irgendwann artet das so aus, dass die halbe Weltbevölkerung zum XX.09.2025 das neue iPhone X bestellt xP
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Spielzeug. ;)

Liegt vermutlich deutlich besser in der Hand, aufgrund der abgerundeten Ecken. Zumindest die 4,7" Version.

An die Antennenstriche kann man sich gewöhnen, zumindest bei Spacegrau. Die abstehende Kamera ist aber einfach nur Panne...

Bei Silber sollten sie auch nicht zu sehr auffallen. Bei Gold finde ich den Kontrast am deutlichsten.

Wegen der Kamera, finde ich auch nicht toll, aber beim iPod Touch ist es auch so und mal abwarten wie das in echt wirkt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich finde das Design sehr gelungen, besonders bei Spacegrau. Ich mag normalerweise immer weiße iPhones, aber dieses Jahr habe ich mich für das Schwarze entschieden. Es sieht besser aus, vielleicht auch weil die Antennenstriche nicht so negativ auffallen...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich finde das Design sehr gelungen, besonders bei Spacegrau. Ich mag normalerweise immer weiße iPhones, aber dieses Jahr habe ich mich für das Schwarze entschieden. Es sieht besser aus, vielleicht auch weil die Antennenstriche nicht so negativ auffallen...

Nicht nur das. ;) Schwarz passt auch besser zu grau als weiss. Die Sensoren und die Ohr-Micro verschwinden so optisch. Auch kommt der Bildschirminhalt besser zu Geltung.

OT:

Das stört mich z.B, bei den MacBook Airs. Leider haben diese kein schwarzen Rand, bei Filmen stört das im Dunklen bei Restlicht.
Aber vielleicht kommen ja auch bald Macbook Airs in Spacegrau.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich war irgend wie zu blöd, mir eins im Store reservieren zu lassen. Jetzt wird es dafür aber wohl zu spät sein, oder? Habe am Freitag nur nachmittags Zeit (HH Jungfernstieg)...

MfG demo
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Habt ihr euch ein iPhone 6 oder iPhone 6+ vorbestellt oder werdet ihr euch am Freitag um acht Uhr in die Schlange vor euren örtlichen Apple Store einreihen?


Dazu ein klares: nein.
Ich finde diesen Medienhype um das neue IP6 unerträglich. Die Lehre aus den IP-Vorgängern war doch stets, dass nur die S-Modelle ausgereift waren. Ich musste selber die Erfahrung machen, nachdem mein erstes IP3 und auch das IP4, mit Fehlern behaftet waren. Das IP3 hatte zuwenig CPU-Leistung und wurde Firmware technisch schließlich nicht lang genug unterstützt. Das IP4 hatte das Antennenproblem was dazu führte, dass ich mir dann das 4S erworben habe. Das 4S habe ich bis heute im Einsatz und funktioniert noch tadellos. Meine Befürchtung ist, dass mit dem IOS 8 auch dann mit einem merklichen Performance Einschränkung zu rechnen ist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, jetzt das IP5S zu erwerben. Das IP6S wird wieder eine Rakete werden. Ich rechne mit Einführung des Saphirglaspanel, sowie diversen Veränderungen was die Batterieleistung angeht, bis hin zur Überarbeitung des Antennendesign.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich wünsche jedem der sich das IP6 oder IP6+bestellt hat viel Vergnügen mit dem neuen Apple-Device.
Diejenigen, die sich noch unschlüssig sind und diesem Hype widerstehen können, empfehle ich auf das im nächsten Jahr kommende S-Modell zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carrera

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
Habt ihr euch ein iPhone 6 oder iPhone 6+ vorbestellt oder werdet ihr euch am Freitag um acht Uhr in die Schlange vor euren örtlichen Apple Store einreihen?


Dazu ein klares: nein.
Ich finde diesen Medienhype um das neue IP6 unerträglich. Die Lehre aus den vergangenen IP-Vorgängern war doch stets, dass nur die S-Modelle ausgereift waren. Ich musste selber die Erfahrung machen, nachdem mein erstes IP3 und auch das IP4, mit Fehlern behaftet waren. Das IP3 hatte zuwenig CPU-Leistung und wurde Firmware technisch schließlich nicht lang genug unterstützt. Das IP4 hatte das Antennenproblem was dazu führte, dass ich mir dann das 4S erworben habe. Das 4S habe ich bis heute im Einsatz und funktioniert noch tadellos. Meine Befürchtung ist, dass mit dem IOS 8 auch dann mit einem merklichen Performance Einschränkung zu rechnen ist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, jetzt das IP5S zu erwerben. Das IP6S wird wieder eine Rakete werden. Ich rechne mit Einführung des Saphirglaspanel, sowie diversen Veränderungen was die Batterieleistung angeht, bis hin zur Überarbeitung des Antennendesign.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich wünsche jedem der sich das IP6 oder IP6+bestellt hat viel Vergnügen mit dem neuen Apple-Device.
Diejenigen, die sich noch unschlüssig sind und diesem Hype widerstehen können, empfehle ich auf das im nächsten Jahr kommende S-Modell zu warten.


Also ich glaube ,dass diesmal der Hype bei den Stores nicht mehr so enorm sein wird wie die letzten Jahre. Es gibt einfach zu viele (gute) Konkurrenzprodukte.....


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Deshalb haben auch 4 Millionen Menschen innerhalb von 24h vorbestellt. Weil der Hype nicht so groß ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
@Schönebecker: Gibt es denn auch zukünftige IP-Vorgänger?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Warum muss ich mich bei der App eigentlich ständig neu anmelden?!
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Habt ihr euch ein iPhone 6 oder iPhone 6+ vorbestellt oder werdet ihr euch am Freitag um acht Uhr in die Schlange vor euren örtlichen Apple Store einreihen?


Dazu ein klares: nein.
Ich finde diesen Medienhype um das neue IP6 unerträglich. Die Lehre aus den IP-Vorgängern war doch stets, dass nur die S-Modelle ausgereift waren. Ich musste selber die Erfahrung machen, nachdem mein erstes IP3 und auch das IP4, mit Fehlern behaftet waren. Das IP3 hatte zuwenig CPU-Leistung und wurde Firmware technisch schließlich nicht lang genug unterstützt. Das IP4 hatte das Antennenproblem was dazu führte, dass ich mir dann das 4S erworben habe. Das 4S habe ich bis heute im Einsatz und funktioniert noch tadellos. Meine Befürchtung ist, dass mit dem IOS 8 auch dann mit einem merklichen Performance Einschränkung zu rechnen ist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, jetzt das IP5S zu erwerben. Das IP6S wird wieder eine Rakete werden. Ich rechne mit Einführung des Saphirglaspanel, sowie diversen Veränderungen was die Batterieleistung angeht, bis hin zur Überarbeitung des Antennendesign.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich wünsche jedem der sich das IP6 oder IP6+bestellt hat viel Vergnügen mit dem neuen Apple-Device.
Diejenigen, die sich noch unschlüssig sind und diesem Hype widerstehen können, empfehle ich auf das im nächsten Jahr kommende S-Modell zu warten.

Moin, sehe ich genauso, deshalb hole ich mir immer die S-Modelle, wenn die neuen in den Startlöchern stehen. Hat auch den Anreiz, das sie dann echt günstig zu bekommen sind :)
Gruß