[Sammelthread] Neu vorgestellt: OS X Yosemite

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
So, dann schauen wir uns doch mal die 7. Beta von 10.10 an.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Sorry für den Doppelpost, ich hoffe das ist in diesem Fall genehmigt!

So eben wurde die 3. Public Beta und die 8. Developer Beta veröffentlicht!

grüße!

Edit: wie schon in nem anderen Thread, den ich nicht mehr finde, angesprochen wurde gibt es scheinbar Probleme im AppStore mit der PB 3 und der DP7/8!?
Ich bin kein Developer und teste aber die Public Beta, gerade eben ist im AppStore aufgepasst dass n Update verfügbar ist allerdings will er jetzt die DP7 bei mir installieren!?

hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht!? nicht dass ich mir das System zerschiesse!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Sorry für den Doppelpost, ich hoffe das ist in diesem Fall genehmigt!

So eben wurde die 3. Public Beta und die 8. Developer Beta veröffentlicht!

grüße!

Edit: wie schon in nem anderen Thread, den ich nicht mehr finde, angesprochen wurde gibt es scheinbar Probleme im AppStore mit der PB 3 und der DP7/8!?
Ich bin kein Developer und teste aber die Public Beta, gerade eben ist im AppStore aufgepasst dass n Update verfügbar ist allerdings will er jetzt die DP7 bei mir installieren!?

hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht!? nicht dass ich mir das System zerschiesse!

Grüße!

Bin grad am installieren. Hab auch die PB und im App Store wurde ebenfalls die DP 7 angezeigt.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Total vergessen dass gestern Montag war. Muss ich mir auch noch installieren.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Wann erscheint "Yosemite" eigentlich ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
OS X Mavericks ist ebenfalls im Oktober veröffentlicht worden, bisher gibt es keinen Hinweis auf einen Gold Master für Yosemite. Ich gehe nicht davon aus, dass das Betriebssystem noch im September kommt. Apple wird wohl noch im Herbst eine Keynote abhalten, bei der iPads und vlt. neue Macs kommen (das wäre dann wohl auch ein passender Zeitpunkt für Yosemite).
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und frizzo

Tomnator

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
Kann mir jemand sagen, wie die Performance ist?
Besitze ein MBP Retina 15' mit QuadCore i7 2.0GHz & überlege gerade mir die Public Beta 3 zu laden, damit ich morgen die Continuity Features von iOS 8 auskosten kann :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Kann mir jemand sagen, wie die Performance ist?
Besitze ein MBP Retina 15' mit QuadCore i7 2.0GHz & überlege gerade mir die Public Beta 3 zu laden, damit ich morgen die Continuity Features von iOS 8 auskosten kann :)

Hat gestern Abend nicht jemand voller Enttäuschung geschrieben dass es wieder OHNE Continuity veröffentlicht wurde!?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Performance ist super, bei mir läuft es auf meinem 5 Jahre alten 13er Macbook Pro sehr, sehr schnell und stabil, weit besser als Mavericks.

aber Continuity funktioniert zum start von iOS 8 nicht