• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ja.
Bin auch schon auf Fargo und From Dusk Till Dawn gespannt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
"Burn Notice" Staffel 6 durch.
Die Serie ist irgendwie nichts besonderes und doch kurzweilig, unterhaltsam und sie bleibt sich treu.
Wenn die finale 7. Staffel das auch noch schafft --> Empfehlung.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Habe mich bei Netflix gerade eben für den Probemonat registriert, jetzt kommt immer nur "Plug-In Fehler"... Verdammtes Silvelight!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Finale Staffel "How I Met Your Mother".
..wird das jetzt Mode, ein Finale in den letzten 5 min. zu versauen ??
Sowas Unnötiges ^^
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Finale Staffel "How I Met Your Mother".
..wird das jetzt Mode, ein Finale in den letzten 5 min. zu versauen ??
Sowas Unnötiges ^^

Ich muss dazu sagen dass ich nicht jede Folge verfolgt habe aber doch irgendwie viele Folgen gesehen habe aber ich versteh nicht wieso das Finale viele so schlecht oder schlimm finden!? Meine Freundin und ich fanden es eigentlich ganz cool!

zu meinen Serien:
früher hab ich mit meinem Dad zusammen fast jeden Tag "Eine schrecklich nette Familie" angeschaut ;)
heute kucke ich sehr gerne "The Big Bang Theory" an, einfach genial wie die Schauspieler dieses Freakdasein rüber bringen ;)

muss aber auch sagen dass ich nicht jede Folge um jeden Preis sehen muss, wenn ich beispielsweise mal was anderes vor hab dann verpass ich eben die ein oder andere Folge!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..dritte Staffel "Person of Interest" gibt richtig Gas ..I like
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe ich nach der ersten Staffel abgebrochen. Die ersten Folgen fand ich super, dann hat sich jedoch alles nur noch wiederholt.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..find ich garnicht. Sowas hatte ich für die 3. Staffel erwartet. Die Hintergrundstory wird jedoch richtig ausgebaut und es geht rasant und kreativ weiter.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ok, ist halt auch einfach eine Geschmackszache. Mir hat es nicht mehr so zugesagt.
Ich habe nun mal From Dusk Till Dawn angetestet.
Weis noch nicht so genau was ich davon halten soll, mal noch ein paar Folgen schauen und dann entscheiden.
Die Synchronisation ist zumindest grauenhaft!

Habe inzwischen noch mit Orange Is The New Black angefangen.
Gefällt uns sehr gut!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Unter anderem.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe nun From Dusk Till Dawn abgebrochen.
Es kann einfach nicht überzeugen, finde ich.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Warum?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Zum einen ist es die Synchronsprecher die einfach schlecht sind und zum anderen ist es, soweit ich geschaut habe, einfach die Geschichte vom Film, die künstlich in die Länge gezogen wird.
Einfach mal selbst die ersten Folgen schauen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hat schon jemand mit Black Sails angefangen und kann eine kurze Kritik dazu geben?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Also so wie ich Michael Bay kenne... ist das mit großer Wahrscheinlichkeit Mist. Finger weg ;)

@HIMYM

Ich fand das Finale auch schrecklich. Aber egal, die Serie hatte eh schon länger abgebaut.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..so, Staffel 3 "Person of Interest" durch.
Ich bin begeistert !
Wem J.J. Abrams (Lost, Fringe) gefällt, wird auch diese Serie lieben.
Bin extremst gespannt auf die Fortsetzung.