Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

erzn

Granny Smith
Registriert
19.03.14
Beiträge
13
Was ich noch fragen wollte, jetzt habe ich ein 16gb Modell reserviert. nach langem hin und her denke ich jetzt doch an einen 64'er. Kann man eventuell noch im Store am Freitag einen 64'er mitnehmen oder sind dann alle schon weg/ bzw. reserviert?
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Was meinst du genau? Ich habe jetzt die letzten Posts nichts verwerfliches entdecken können..

Verwerflich? Das Thema das hier diskutiert wird ist schon unterste Schublade. Ich will einfach gerne wissen bevor ich in einen Thread eintrete welches Alter da herrscht. Will nicht gerne irgendwelche vorpubertäre "hoffentlich kommt mein iPhone bald" Sorgen lesen müssen um wirklich interessantes herauszufiltern. Gibts eigentlich noch ein normal geführtes Apple Forum oder ist jedes so Teenie überflutet?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.146
Verwerflich? Das Thema das hier diskutiert wird ist schon unterste Schublade. Ich will einfach gerne wissen bevor ich in einen Thread eintrete welches Alter da herrscht. Will nicht gerne irgendwelche vorpubertäre "hoffentlich kommt mein iPhone bald" Sorgen lesen müssen um wirklich interessantes herauszufiltern. Gibts eigentlich noch ein normal geführtes Apple Forum oder ist jedes so Teenie überflutet?

Da sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.

Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
[...]
Das Thema das hier diskutiert wird ist schon unterste Schublade.
[...]
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Hmmm. Das Thema ist: "iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen". Ich kann nicht wirklich erkennen, warum das "unterste Schublade" sein soll.

Was ich allerdings unter dieser Begrifflichkeit einordne, ist die bemerkenswerte Grundarroganz der selbsternannten "iPhone-Elite", die hier über bestimmte Usergruppen fragwürdig argumentiert. Das, was für den einen kein wichtiges Problem ist, ist es aber für andere Personen. Ich finde es schon recht anmaßend, die Probleme anderer Menschen nieder zu reden, nur weil es nicht die eigenen Probleme sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Was ich noch fragen wollte, jetzt habe ich ein 16gb Modell reserviert. nach langem hin und her denke ich jetzt doch an einen 64'er. Kann man eventuell noch im Store am Freitag einen 64'er mitnehmen oder sind dann alle schon weg/ bzw. reserviert?

Also wenn du wirklich schnell bist und die noch 64er da haben in dem Moment, könnte es vielleicht sogar klappen. Ich denke aber dass es einfach daran scheitert, dass die hoffnungslos ausverkauft sein werden. Oder aber die vertrösten dich auf einen späteren Termin wo nicht so viel los ist...

Viel Glück aber, dass es klappt. Leider sind die 16er einfach für die meisten User zu klein bei den ganzen Apps, Musik etc. Deswegen musste es bei mir das 64er sein :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hat jemand eine Statusänderung, der bei O2 bestellt hat?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

erzn

Granny Smith
Registriert
19.03.14
Beiträge
13
Also wenn du wirklich schnell bist und die noch 64er da haben in dem Moment, könnte es vielleicht sogar klappen. Ich denke aber dass es einfach daran scheitert, dass die hoffnungslos ausverkauft sein werden. Oder aber die vertrösten dich auf einen späteren Termin wo nicht so viel los ist...

Viel Glück aber, dass es klappt. Leider sind die 16er einfach für die meisten User zu klein bei den ganzen Apps, Musik etc. Deswegen musste es bei mir das 64er sein :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Hey Danke BG für die Rückmeldung. Ich schau mal werde eventuell Berichten :)
Grüße
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Klar. Aber bitte nicht versuchen, Menschen mit anderen Meinungen (die ja niemandem schaden) auszugrenzen. Unserer Diskussionskultur, des "alten Europas" würde dies erheblich schaden. Es ist ein Rückschritt in jeder Sozietät, wenn Andersdenkende gemobbt werden.
Nix für Ungut!
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Die Reaktion war nicht fein, aber der Tenor des Vorpostings war ebenso daneben.

btt: wenn ich das richtig sehe, ist eine Reservierung zur Abholung nicht mehr möglich!? Oder finde ich den Punkt im Store nur nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
...Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.

Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.
Also bitte, als 'Statussymbol' (wer's braucht ...) eignet sich ein iPhone nun wirklich nicht. Wie sollte man sich mit einem Massengerät auch abgrenzen können ... ? Aber etwas Aufmerksamkeit gibt es wohl für die, die es am 19.9. 'vorzeigen' können. Letzteres könnte zumindest etwas die Aufgeregtheit bzgl. Liefertermin hier erklären. Spätestens nach wenigen Tagen ist das vorbei und es ist nur noch ein iPhone ...
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Da sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.

Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.
Ne Gehaltsbescheinigung oder Schweizer Nummern Konto sollte schon Pflicht sein
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Viel Glück aber, dass es klappt. Leider sind die 16er einfach für die meisten User zu klein bei den ganzen Apps, Musik etc. Deswegen musste es bei mir das 64er sein :)


Ich hatte auch erst überlegt, ob ich wie immer die 16 GB nehme, aber dadurch das die 32 jetzt weggefallen sind habe ich mich dann auch für das 64er entschieden. Gestern Abend habe ich mir dann das Spiel Godfire aus dem App Store geladen und gesehen das das schon alleine 1,1 GB groß ist. Also war es die richtige Entscheidung, Spiele werden immer Größe und die Videos oder Slowmo Videos nehmen ja auch von Generation zu Generation mehr Platz weg.

Es wäre mal interessant einen Vergleich zu sehen, vom erstem iPhone bis hin zum 6 er jetzt, wie groß 1 min Video sind.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Da sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.

Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.

Und wieso willst du nicht dass Teenies ein iPhone 6 haben?! Wo liegt das Problem?
Mir is doch scheiß egal wer sonst noch n iPhone hat??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk