Uhrzeiten für ältere Postings fehlen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hallo,

habe eben bemerkt, dass die Uhrzeiten für Postings, die älter als eine Woche sind, fehlen.

Unter älteren Posts steht meist nur "Guy.brush, 11.12.2013", aber ohne Uhrzeit.

Die Uhrzeit steht nur dabei, wenn es z.B. "Guybrush, Gestern, 11:04 Uhr", bzw. "Guy.brush, Montag, 11:24 Uhr" heißt.

Für Postings älter als eine Woche fehlt die Uhrzeit komplett.

Meine mich erinnern zu können, dass das mal anders war.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wahrscheinlich war es seinerzeit anders, als wir noch vBulletin hatten? Diese Software ist leider nicht mehr "die unsere".

Warum ist für dich wichtig, um welche Uhrzeit vor x Wochen jemand einen Beitrag verfasst hat? Was kannst Du daraus vermeintlich ablesen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich bin mir nicht sicher, aber ihr habt doch neulich erst ein Update eingespielt, seitdem ist auch diese graue Leiste da oben, die Unterüberschriften sind anders formatiert, und nach einem Zitat ist keine Leerzeile mehr. Ich glaube, seitdem ist auch das mit der Uhrzeit so, vielleicht irre ich mich aber auch...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Situationen gibt (gerade für Moderatoren), in denen man wissen muss, wann ein Thread/eine Antwort erstellt wurde, auch in Hinblick auf die ausstehende Keynote, da bestimmt eine Flut an Threads/Antworten anstehen wird. Sofern die Information ja sowieso vorhanden ist, sollte es doch kein großes Problem sein, dies auch anzeigen zu können - auch nach einer Woche noch.

Ich als User achte eigentlich schon darauf, wie schnell jemand antwortet (oder auch nicht) - und das ist bei älteren Threads genau so interessant wie bei < 1 Woche alten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Insofern ist es doch mit dem "1 Woche lang inclusive Uhrzeit" absolut in Ordnung. Darüber hinaus sehe ich auch aus Moderatorensicht keine zwingende Notwendigkeit, dies Detail einblenden zu müssen. Danke dennoch für den Hinweis!
 

Benutzer 176034

Gast
In der mobilen Apfeltalk-Version gibt es überhaupt keine Uhrzeit... Nur "23 sec. ago" oder "3 h ago"...
Da die Beiträge (gerade auch in dem überlebensnotwendigen 666-Thread) jedoch chronologisch auftauchen, finde ich die Uhrzeit an dieser Stelle auch nicht kriegsentscheidend.
Wer zuerst sendet, taucht auch zuerst auf...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Unter älteren Posts steht meist nur "Guy.brush, 11.12.2013", aber ohne Uhrzeit.
Die Uhrzeit steht nur dabei, wenn es z.B. "Guybrush, Gestern, 11:04 Uhr", bzw. "Guy.brush, Montag, 11:24 Uhr" heißt.
Einfach mit der Maus auf das Datum fahren, dann wird die genaue Uhrzeit in einem Tooltip angezeigt. Das ist schon seit der Umstellung auf Xenforo so (und auch kein Bug...). ;)
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush