Macbook Pro late 2011: Problem mit SSD, mit HD einwandfrei

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Es gibt auch sowas wie Gastfreundschaft und da hält man sich auch dran. Ende

Wenn ich Freunde besuchen und diese haben Regeln für Ihre Wohnung, dann habe ich diese zu akzeptieren oder ich muss draußen bleiben. Wenn meine Freunde nicht wollen, dass in ihrer Wohnung geraucht wird und darauf bestehen, kann ich denen wohl kaum schlechte Gastfreundschaft vorwerfen. Wir haben Regeln hier - und sollten diese Dir nicht gefallen, dann lass es mich wissen. Wir zwingen niemanden "zum hier bleiben". Du haltest Dich daran, wir halten uns daran. Und wenn nicht - bist Du hier falsch.

Den tipp mit den fehlerhaften sektoren würde ich persönlich schonmal ausschließen

Auch für Dich gelten die Forenregeln (zumal wir es gerade darüber haben). Bitte achte in Zukunft auf die Groß- und Kleinschreibung. Fehler passieren immer wieder, kein Problem, die generelle Kleinschreibung ist aber nicht erwünscht. Danke Dir.
 
  • Like
Reaktionen: CommanderTom66

delicious

Jamba
Registriert
13.01.05
Beiträge
54
seit wann ist das eigentlich so mit der groß- und Kleinschreibung?
als ich hier im Forum angefangen habe mitzuschreiben, hat sich niemand beklagt...

und noch was:
ich hatte mal versucht mich hier abzumelden und mein konto löschen zu lassen - hat wunderbar nicht funktioniert. :)
wie willst du also den kollegen, mit dem du dich gerade wegen groß- und Kleinschreibung fetzt - hier rauswerfen? :-D :-D :-D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
seit wann ist das eigentlich so mit der groß- und Kleinschreibung?
als ich hier im Forum angefangen habe mitzuschreiben, hat sich niemand beklagt...
Mod Info
Vielleicht ist es keinem Moderator aufgefallen? In den Forenregeln ist dies aber klar definiert. Ansonsten gebe ich einfach zu bedenken, das was ich in solchen Fällen immer schreibe. Man hat Freunde. Und wenn man diese zu Hause besucht gibt es gewisse Hausregeln. Ich war am WE bei Freunden, da muss man die Schuhe ausziehen und darf in der Wohnung nicht rauchen. Punkt.

Das sind deren Regeln und als Gast habe ich zwei Möglichkeiten. Ich akzeptiere die Hausregeln oder ich besuche diese Freunde nicht bei denen zu Hause. Aber es wäre von mir unhöflich die Regeln bei denen zu Hause nicht zu beachten - und zum Beispiel trotzdem In der Wohnung zu rauchen... oder ist es etwa unhöflich von denen mich in der Wohnung nicht rauchen zu lassen? Dürfte verständlich sein - oder?


ich hatte mal versucht mich hier abzumelden und mein konto löschen zu lassen - hat wunderbar nicht funktioniert.
Du kannst mir glauben, dass wir als Verantwortliche den Button "User löschen" haben in unserer Forenverwaltung. Lass es mich wissen, wenn Du Probleme mit unseren Hausregeln hast und Dich deswegen abmelden möchtest.